P Papaschulz Teilnehmer 06. Juli 2016 #1 Moin, mir sind die Seitendeckel meiner R90/6 geklaut worden Die, welche gerade hier angeboten wurden, sind auch schon wieder wech... Frage : ist das hier Polaris-Silber 060 ? Wenn nicht, wo steht die Lack-nummer meiner BMW ...? Merci ! Anhänge FullSizeRender(2).jpg 299,4 KB · Aufrufe: 20
Moin, mir sind die Seitendeckel meiner R90/6 geklaut worden Die, welche gerade hier angeboten wurden, sind auch schon wieder wech... Frage : ist das hier Polaris-Silber 060 ? Wenn nicht, wo steht die Lack-nummer meiner BMW ...? Merci !
P Papaschulz Teilnehmer Thema-Starter 06. Juli 2016 #4 VIN = 4060785, kann ich da irgendwie weiterkommen ?
D Dirk Urgestein 06. Juli 2016 #5 Papaschulz schrieb: VIN = 4060785, kann ich da irgendwie weiterkommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Jau, das geht wohl...nutz mal die Suchfunktion, das war letztens schon mal Thema. Eine mail ans BMW-Archiv soll auch Aufschluss geben, sofern es sich noch um die Original-Lackierung handelt.
Papaschulz schrieb: VIN = 4060785, kann ich da irgendwie weiterkommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Jau, das geht wohl...nutz mal die Suchfunktion, das war letztens schon mal Thema. Eine mail ans BMW-Archiv soll auch Aufschluss geben, sofern es sich noch um die Original-Lackierung handelt.