Pinne Aktiv 30. Apr. 2010 #32 Hi Dirk, gehe davon aus, dass die an "Frau" auch verkaufen Ok, zu meiner Entschuldigung - ich fahr da an normalen Werktagen eh immer dran vorbei Gruss aus Ahrensbök Ingo z.Z leider Außenstelle China und Q kann ich da leider nicht mitnehmen
Hi Dirk, gehe davon aus, dass die an "Frau" auch verkaufen Ok, zu meiner Entschuldigung - ich fahr da an normalen Werktagen eh immer dran vorbei Gruss aus Ahrensbök Ingo z.Z leider Außenstelle China und Q kann ich da leider nicht mitnehmen
G gunigs Gaststatus 30. Apr. 2010 #33 Hallo Mädels, denkt dran, am Ersten gibts wieder Haushaltsgeld ! als erstes werden Eier gekauft, dann Gummis!
Hallo Mädels, denkt dran, am Ersten gibts wieder Haushaltsgeld ! als erstes werden Eier gekauft, dann Gummis!
Pinne Aktiv 01. Mai 2010 #34 Original von gunigs Hallo Mädels, denkt dran, am Ersten gibts wieder Haushaltsgeld ! als erstes werden Eier gekauft, dann Gummis! Zum Vergrößern anklicken.... Aus Kork? Wird ja ne ganz neue Erfahrung, muß ich hier mal in Fernost nachfragen, was davon gehalten wird. Gruß Ingo
Original von gunigs Hallo Mädels, denkt dran, am Ersten gibts wieder Haushaltsgeld ! als erstes werden Eier gekauft, dann Gummis! Zum Vergrößern anklicken.... Aus Kork? Wird ja ne ganz neue Erfahrung, muß ich hier mal in Fernost nachfragen, was davon gehalten wird. Gruß Ingo