Ich hab's getan, ein Garmin 278, komplett mit Furz und Feuerstein und aktueller Software. Am 18.12. für 450 GBP (incl.) zu einem Kurs von 1,1 bestellt, am 30.12. war es schon da. Bei uns ist es für unter 800 Euronen kaum zu bekommen.Original von udo
Ich habe mir im alten Jahr noch ein Navi bestellt, das kommt in Deutschland - je nach Bezugsquelle - inzwischen 400-500 € teurer.
Mal sehen, welche Erfahrungen ich damit machen werde.
Original von hixtert
Ich hab's getan, ein Garmin 278, komplett mit Furz und Feuerstein und aktueller Software. Am 18.12. für 450 GBP (incl.) zu einem Kurs von 1,1 bestellt, am 30.12. war es schon da. Bei uns ist es für unter 800 Euronen kaum zu bekommen.Original von udo
Ich habe mir im alten Jahr noch ein Navi bestellt, das kommt in Deutschland - je nach Bezugsquelle - inzwischen 400-500 € teurer.
06.01.09 -10:00 Uhr- die Post ist mit den Lagern da.
... und bei euch liefert die Post sogar am Feiertag aus! duck und weg ...
Original von hixtert
Klickst du hier: http://www.ebay.co.uk :Original von kwm67
Hallo,
kannst du mir deine UK-Quelle mitteilen?
Danke
Kurt
Das wusste nicht mal die Tante auf der Post!Original von manzkem
Norwegen ist kein Mitglied der EU.![]()