beem

Aktiv
Nabend, was hat es eigentlich mit dem grünen Punkt auf sich, mal hat derjenige sehr viele Beiträge mal weniger, meine Suche ergab leider nix.
Ansonsten schönes Wochenende, Gruß Beem. ;)

Die mit dem grünen Punkt sind grade online, außer die mit Verfolgungswahn oder ähnl.:rolleyes:

Die sind „unsichtbar“ im Forum unterwegs.

Alles geputzt und sauber. ;;-)

Hab mir kürzlich dazu noch extra eine Leuchte in der Garage montiert dass ich ja keinen Fliegenschiss mehr übersehe. :D

:bier: :D

Habe auch mal in XXL geputzt, 4 Jahre alt, 250.00km, Gruß Beem. :D

Anhänge

• IMG_20190706_130348.jpg
    IMG_20190706_130348.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 328
  • IMG_20190706_130018.jpg
    IMG_20190706_130018.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 322
An die Sattelplatte musste aber noch mal ran -die ist ja ganz schmierig. :D

Dazu sagte mal ein TÜV-Mitarbeiter, als er ein frisch von mir aufgebautes Motorrad zu begutachten hatte:
"Die ist ja überpflegt!":D

Dazu sagte mal ein TÜV-Mitarbeiter, als er ein frisch von mir aufgebautes Motorrad zu begutachten hatte:
"Die ist ja überpflegt!":D

So hab ich meinen frisch aufgebauten, bestens gereinigten und lackierten Puch G (die bessere Variante des Mercedes, wiso hab ich den eigentlich verkauft) zum Vorführen gebracht, für sein Alter stand der Krabbler bestens da,im Bericht stand dann was von Anrostungen (die anschließende Diskussion war auf Stammtischniveau). Ich hab die Krott dan halt geschluckt

Hallo,
aus Verzweiflung XXL geputzt? So etwas soll in schwierigen Lebensphasen vorkommen:&&&:
Gruß
Walter

:D Tja Walter, dass ist Arbeit die niemand würdigt,
bzw. bezahlt.
Trotzdem habe ich mir gesagt, wenn ich je einen LKW mit rotem Fahrgestell bekomme, soll er auch so bleiben.
Schafft also Altersgerecht, innere Zufriedenheit ;)
Beem....

Wir können ja jeden Monat ein Premiummitglied wählen!:D:D
Halt so was ähnliches wie die Handkäsfee aus Offenbach!

Der die das Premiummitglied bekommt dann als Wanderpokal nen verchromten Auspuffschlüssel und ne 12 / 17er Fühlerlehre vom Michael.:D:D:D
Dafür muss er dann einen Monat lang den Rookies erklären wie man die Vergaser synchronisiert!!
Ich schlag den Rainer (MKM) vor :D:D:D:&&&:

:pfeif:

Gruß

Kai

...Der die das Premiummitglied bekommt dann als Wanderpokal nen verchromten Auspuffschlüssel und ne 12 / 17er Fühlerlehre vom Michael.:D:D:D
Dafür muss er dann einen Monat lang den Rookies erklären wie man die Vergaser synchronisiert!!
Ich schlag den Rainer (MKM) vor :D:D:D:&&&:...

Ich hab aber keine Ahnung von Ignifex, Digitaltacho, Zündungs, Attak, HE, Kabels, Nüvi, Navi, Garmist oder so.:oberl: