woppyyy Teilnehmer 28. Jan. 2012 #1 Hallo, warum taucht eigentlich mein Profilbild nicht in meinen Beiträgen auf???? Kann mir das jemand sagen? Gruss woppyyy
Hallo, warum taucht eigentlich mein Profilbild nicht in meinen Beiträgen auf???? Kann mir das jemand sagen? Gruss woppyyy
Caferacer Q-rossitäten Sammler 28. Jan. 2012 #2 Das Profilbild ist nur in deinem Profil zu sehen. Du meinst wahrscheinlich das Avatarbild.
D der niederrheiner Stammgast 28. Jan. 2012 #4 Tja, allerdings kann ich meist keinerlei Avatarbilder sehen. Von keinem. . . Stephan
Caferacer Q-rossitäten Sammler 28. Jan. 2012 #5 der niederrheiner schrieb: Tja, allerdings kann ich meist keinerlei Avatarbilder sehen. Von keinem. . . Stephan Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe deins auch nicht
der niederrheiner schrieb: Tja, allerdings kann ich meist keinerlei Avatarbilder sehen. Von keinem. . . Stephan Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe deins auch nicht
D der niederrheiner Stammgast 28. Jan. 2012 #6 Tja, muß ich da was in den persönlichen Einstellungen ändern?!? Achso, meins. Klar, ich selber hab keins. Aber das sollte doch keine Auswirkungen auf die anderen haben. Oder. Stephan
Tja, muß ich da was in den persönlichen Einstellungen ändern?!? Achso, meins. Klar, ich selber hab keins. Aber das sollte doch keine Auswirkungen auf die anderen haben. Oder. Stephan
Caferacer Q-rossitäten Sammler 28. Jan. 2012 #7 Welchen Browser verwendest du? Und was wird an der Stelle dann angezeigt?
Hofe Fahrer 29. Jan. 2012 #8 der niederrheiner schrieb: Tja, allerdings kann ich meist keinerlei Avatarbilder sehen. Von keinem. . . Zum Vergrößern anklicken.... An den Einstellungen rumgespielt? Findest Du unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen Anhänge Einstellungen.jpg 198,1 KB · Aufrufe: 45
der niederrheiner schrieb: Tja, allerdings kann ich meist keinerlei Avatarbilder sehen. Von keinem. . . Zum Vergrößern anklicken.... An den Einstellungen rumgespielt? Findest Du unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen