Im wahrsten Sinne des Wortes.Der Grundstein ist gelegt!
Das ergibt einen tiefen Schwerpunkt.Warum hast Du den Bremssattel nach unten angebaut?
Das ergibt einen tiefen Schwerpunkt.
Ach so, damit meinst Du also die Werkbank.Wie ich schon schrub: Nur "Der Grundstein ist gelegt!"![]()
...Volker, langsam wird mir klar warum ich Dich so leiden kann , in Deiner Werkstatt sieht es aus wie bei mir. Nur Idioten räumen auf![]()
Der Grundstein ist gelegt!Anhang anzeigen 32743
Also: Die Bremsen kommen natürlich nach oben, aber die Teile für die Bremsmomentabstützung habe ich noch nicht, da kommt auch noch nen Tank drauf und ne Sitzbank, eventuell sogar nen Lenker, bestimmt werden auch noch andere mehr oder weniger wichtige Teile montiert.
Für das Gespann habe ich mir ein Ziel von ca. 10 Monaten gesetzt! April 2012 wird zugelassen! Aber ohne Stress!
Edith fragt noch warum ich wegen meines Werkstattbodens einstweilig erschossen werden soll?!?! Schließlich ist das ein feinster Estrich, der über fast zwanzig Jahre mit den besten dünn und dickflüssigen Betriebsstoffen, Zigarettenasche und allen anderen notwendigen Produkten aufwendig patiniert wurde!?!?![]()
dann müsstest du mir eigentlich einen heiratsantrag machen ;-)
Jau, ist so, das ganze Geraffel ist wohl kompl. von EML, mit Kugellagern, Verbundrädern und allem Furz und Feuerstein.
War alles nen kompl. Paket vom Heinz Bals, nietnagelneu nen bisschen angestaubt aus der hintersten Ecke seines riesigen Lagers gesucht, für dünnes.
Ja das ist die weisse RS/79!
Ja der Fußboden ist sowas von gerade!![]()
, als Bauleiter nehme ich mir sporadisch den Heinz Bals