Ja,ja, ein Kinderspiel, was noch ins Geld geht, so tausend und eine Kleinigkeit die noch dazugehört. :sabber:
Vorderes Schutzblech anpassen, Rücklicht aussuchen anpassen und anschliessen, SW-Anschlüsse vor Korrosion schützen, Seitenwagen montieren, Sitz aussuchen, kaufen und montieren, Bremsleitungen kaufen und montieren, Beleuchtung SW kaufen und montieren, dann irgendwann mal zum TÜV, ok, mehr fällt mir grad nicht ein!:D
Aber dann: Alles wieder auseinander und hübsch machen, soll ja nicht nur gut fahren, ist ja nicht schlimm, wenn´s auch noch einigermassen aussieht! :pfeif:
 
Jan,

dein Gespann muss zum Doktor, die Zylinder sind ja schon ganz geschwollen!!!!

Auchnichschlecht; ne Wing mit Endurobeiwagen... das ich das noch erleben darf!:respekt:

Grüße aus der Oberpfalz

Herbert
 
Alles wieder auseinander und hübsch machen

Volker für ein zwei Weizen roll ich dat Dingen über ist gerade In so was
oder einen schönen Struckturlack mit ner fetten Linierung (20 Ringpinsel) macht sich
immer gut
oder lass mal deine Kinder dran
ist doch mal was anderes:&&&:
 
Ja,ja, ein Kinderspiel, was noch ins Geld geht, so tausend und eine Kleinigkeit die noch dazugehört. :sabber:
Vorderes Schutzblech anpassen, Rücklicht aussuchen anpassen und anschliessen, SW-Anschlüsse vor Korrosion schützen, Seitenwagen montieren, Sitz aussuchen, kaufen und montieren, Bremsleitungen kaufen und montieren, Beleuchtung SW kaufen und montieren, dann irgendwann mal zum TÜV, ok, mehr fällt mir grad nicht ein!:D
Aber dann: Alles wieder auseinander und hübsch machen, soll ja nicht nur gut fahren, ist ja nicht schlimm, wenn´s auch noch einigermassen aussieht! :pfeif:

Hallo Volker,
sagte ich doch: ein Kinderspiel.
Beim Gespann darf man halt nicht so sehr aufs Geld schauen.
Gruß
Pit
 
So, es ist in der Zwischenzeit etwas weitergegangen mit dem Projekt 20-Eleven!
Der Zusammenbau von gereinigtem Motor und Getriebe mit dem frisch gepulvertem Rahmen hat schon stattgefunden, ein Teil der zu vernickelnden Teile sind vom Galvaniseur zurück, der Rest folgt Anfang des frischen Jahres,
Der Lackierer hat eine super ordentliche Arbeit in nahezu erstaunlicher Zeit (ne gute Woche) hingelegt! (happ ihn wohl letztes Jahr mit nem Anschiss erster Güte, an seine Ehre gepinkelt, als er für die verunfallten Teile der RS und den Tank vom Stier viereinhalb Monate gebraucht hat) die Teile liegen nun im Keller im Schutzbunker!
Tank und Sitzbank sind wohl lt. Frau Pala vom Linieren auf dem Weg zu mir.
Die wichtigsten Teile wären jetzt erst mal die Nickeldingens, damit ich gut weitermachen kann!