die ist schon fertig. Rundstahl, die Enden geschlitzt und 2mm Stahl als Laschen eingeschweisst. Ausserdem hatte ich nur das Geweih und nicht die Querstrebe von der RS.
Über die Fahrbarkeit und Optik habe ich mich ja schon in Bebra anerkennend geäußert.
Auf Bild 1 wirkt sie, im Gegensatz zu Bild 2, etwas kopflastig. Das kann sich aber durch die Lackierung ändern.
Das Mumienband stört aber jetzt wirklich.
Ansonsten:![]()
Hallo Peter,
die Summe der handwerklich überzeugenden Lösungen an Deiner RT (kicher) steigt und steigt…
Daneben bewundere ich mindestens ebenso Deine Nehmerqualitäten auf langen Touren!
Gruß,
Florian
Jetzt weiß ich, an welche berühmte Comic Mühle mich Deine Kiste erinnert:
![]()
Hui!
Wirklich schickes Ding! Muss ich sagen.
Anderen Topf und ich werde fast neidisch!![]()
Sonne Habermann passt doch eigentlich überall ran, sogar an einer GL1000 hat man sie schon gesehen. Da dürfte es bei einer BMW doch keine große Sache sein die zu montieren, oder habe ich was überlesen?
Gruß
Willy
So, die Habermann ist gepinselt und das geilste..... die Scheibe konnte transparent blau lackiert werden.Jetzt kann es weitergehen. Das Geweih habe ich ja umgeschweisst und anschließend pulvern lassen. Am WE baue ich dann das ganze Geraffel wieder zusammen
.
Es wurde eine Ignitech Zündung verbaut und die Köpfe wurden bearbeitet + größere Auslass-Ventile reingeklöppelt. Ich bin gespannt!
LG
Peter
... Kein Schutz am Hinterrad?
...
Hat sich verändert, der Stuhl. Sieht von der Sitzhaltung auch bequemer aus. Kein Schutz am Hinterrad?
Insgesamt ein stimmiger Eindruck.
Weiteres sicher, wenn das Werk unter direkter Inaugenscheinnahme ausführlich besprochen wurde.![]()
Sieht schick aus und ist bestimmt ein geeigneter Kandidat für den Soundcontest in Bebra!![]()