..was man nicht tun sollte,ist kurz vor einem Treffen oder Ausfahrt an dem Eimer basteln.

Egal, ich war so neugierig, wie ich die Habermann an meine Karre anpassen kann und wie es ungefähr aussieht, da habe ich mit dem Winterprojekt schon begonnen und vorarbeiten erledigt.
Um die Verkleidung anzupassen, war es notwendig Stummellenker zu montieren. Das habe ich heute gemacht und klar, Bowdenzüge, Bremsleitung und Kabel von den Armaturen sind viiiieeel zu lang.
Da ich zum Treffen mit der BMW kommen möchte ist Harley auch erlaubt?), müssen die Stummel dran bleiben und die Bowdenzüge, Stahlflex-Leitung und Armaturen angepasst werden, damit ich kein langes Gestrüpp vor der Nase habe.
Egal, die Verkleidung wird dann nach dem Treffen angepasst und angemalt.
Vielen dank an dieser Stelle an Kimi für seine Hilfestellung und natürlich Detlev, der mir das Gestrüpp anpassen wird.
Die Verkleidung werde ich mit einem RT-Geweih montieren, hierzu muss ich allerdings alles umschweißen, dass wird aber gehen. Die Scheibe wird neu gefertigt, aber min. 5 cm flacher gemacht und durchsichtig blau foliert.
Ich muss auch an der Habermann schnippelt, damit ich sie so nah wie möglich an das Bike bekomme. Das sollte aber gehen.
Bis zum Treffen und Cheers
Peter