AW: Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter totschlage....
Hallo Forum,
gut Ding braucht Weile
!! Nach zwei monatiger Wartezeit habe ich endlich meine Teile vom Lacker und Pulverbeschichter zurück bekommen.
Was soll ich sagen, die Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann Pulver Nord in Quickborn bei HH nur empfehlen. Die Qualität ist meines Erachtens super und der Preis sensationell
Jetzt kann es endlich weitergehen.
Was habe ich machen lassen:
- Der Tank wurde in einem sehr hellen matten Grau, die Seiten in gänzend schwarz lackiert. Eine handgezogene in dunklem Grau gehaltene Linie akzentuiert die schwarzen Seiten.
- Die Fender sind im hellen matten Grau lackiert
- Der Scheinwerfer wurde ebenfalls in mattgrau lackiert hat aber eine schwarze Scheinwerferglasfassung.
- Rahmen und Gabelbrücke in glänzend Schwarz gepulvert.
Alles in allem ist alles perfekt und mit liebe ausgeführt worden.
Ich freue mich jetzt auf den Aufbau, denn viele tolle neue Teile warten darauf montiert zu werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüße aus HH
Peter
Hallo Forum,
gut Ding braucht Weile

Was soll ich sagen, die Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann Pulver Nord in Quickborn bei HH nur empfehlen. Die Qualität ist meines Erachtens super und der Preis sensationell

Jetzt kann es endlich weitergehen.
Was habe ich machen lassen:
- Der Tank wurde in einem sehr hellen matten Grau, die Seiten in gänzend schwarz lackiert. Eine handgezogene in dunklem Grau gehaltene Linie akzentuiert die schwarzen Seiten.
- Die Fender sind im hellen matten Grau lackiert
- Der Scheinwerfer wurde ebenfalls in mattgrau lackiert hat aber eine schwarze Scheinwerferglasfassung.
- Rahmen und Gabelbrücke in glänzend Schwarz gepulvert.
Alles in allem ist alles perfekt und mit liebe ausgeführt worden.
Ich freue mich jetzt auf den Aufbau, denn viele tolle neue Teile warten darauf montiert zu werden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüße aus HH
Peter