C chris_s90 Teilnehmer Gestern um 18:28 #1 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Prüfbericht bzw. der ABE für das White-Power-Federbein für eine G/S. Hat jemand das Dokument und könnte es mir bitte zukommen lassen? Vielen Dank und schöne Grüße Chris
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Prüfbericht bzw. der ABE für das White-Power-Federbein für eine G/S. Hat jemand das Dokument und könnte es mir bitte zukommen lassen? Vielen Dank und schöne Grüße Chris
motornomad SysOp Teammitglied Gestern um 19:36 #2 Wann wurde das WP produziert? Welche Ausführung, mit Ausgleichsbehälter oder ohne?
F FrankR80GS Dauertester Gestern um 19:55 #3 chris_s90 schrieb: ...Hat jemand das Dokument und könnte es mir bitte zukommen lassen? Vielen Dank und schöne Grüße Chris Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Chris, ich habe hier eine Kopie aus den 1990ern. Sende mir eine eMail Adresse mit PN, dann schicke ich sie.
chris_s90 schrieb: ...Hat jemand das Dokument und könnte es mir bitte zukommen lassen? Vielen Dank und schöne Grüße Chris Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Chris, ich habe hier eine Kopie aus den 1990ern. Sende mir eine eMail Adresse mit PN, dann schicke ich sie.