Fischer Z

Aktiv
Hallo Zusammen,

habe vor ein paar Wochen eine 100/7 (Blind) vor der Schlachtung gerettet und wollte nun mal sehen/hören wie sie die 13 Jahre Standzeit verkraftet hat.

Vom damals vollen Tank sind noch knapp 2/3 übrig aber auch mit der alten Brühe hat die Q nach ca. 10 Umdrehungen deutlich Muh gemacht und ist sauber gelaufen.
:hurra:
Die Gänge lassen sich auch durchschalten, aber vor einer längeren Probefahrt will ich erst noch mal den Wartungsstau beseitigen...

Das ist nun die dritte im Stall, langsam wird´s eng...:schock:

Viele Grüße
Ralf

Anhänge

• IMG_20181206_160025.jpg
    IMG_20181206_160025.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 230
Vor der Schlachtung gerettet?! :schock:

Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch! Zu teuer sollte sie dann auch nicht gewesen sein. ;)

Immer schön zu sehen, dass eine gerettet wird.

..... wie kann einer so blöd sein, sowas Schönes schlachten zu wollen. :---)
Mach noch 'n S-Cockpit dran.Das passt supergut zur Sitzbank und sei stolz auf die schöne Maschine ! Viel Spaß damit !!
Liebe Grüße :wink1:
Martin

...beim beseitigen des Wartungsstau sind die Reifen natürlich inbegriffen ))):

Der Allgemeinzustand ist sehr gut, daher lag es mir sehr am Herzen sie vom Schlachten zu bewahren. Ein "Super"-Schäppchen war es nicht, aber bei der Zinspolitik ist es egal und im Aktienmarkt habe ich schon mehr Geld verloren...

@ Martin, das S-Cockpit mit neuem Lacksatz liegt schon bereit! Überlege noch ob ich ihr Speichenräder gönne (habe noch einen Satz übrig), oder ob ich die Gußfelgen drauf lasse...:nixw:

Viele Grüße
Ralf

Abend Ralf,

als Reminiszenz an die R100/7 würde ich die Gußfelgen lassen, das sieht sonst, so nach gewollter, aber nicht gekonnter R90S aus.

Wünsche viel Spass mit dem Motorrad :bitte:...
Grüße Ingo

ein Spagat zwischen Original und schön....
ich würde die Speichenräder nehmen und die Gussräder für einen Originalitätswettbewerb aufheben :D