potato-69
Aktiv
Servus Gemeinde!
Ich habe gerade zu viele Motorräder und möchte gerne reduzieren.
bei der Teilnahme an der HAT Rallye hat es mir ein paar prima Gedanken im Kopf zurecht geschüttelt und ich baue mir eine WMS GS bei der ich Tanks und Heckrahmen und Sitze nach Belieben und Einsatz wechseln kann.
zufällig konnte ich eine (in der Schweiz) seltene R 100 GS (Typenschein X) erstehen, die ich morgen abhole! Freue mich schon sehr!
Für meinen WMS-Aufbau möchte ich euch noch eine (wahrscheinlich altbekannte) Frage stellen möchte:
1. R 100 GS Motor oder meinen bewährten
2. R 80 GS Motor mit Siebenrock Kit?!?
Der Siebenrock Motor läuft wirklich super!
Gibt es bei den GS so etwas wie Matching Numbers? Oder kann ich zwischen den Rahmen einfach so die Motoren tauschen?
Danke und Grüsse Dirk
Ich habe gerade zu viele Motorräder und möchte gerne reduzieren.
bei der Teilnahme an der HAT Rallye hat es mir ein paar prima Gedanken im Kopf zurecht geschüttelt und ich baue mir eine WMS GS bei der ich Tanks und Heckrahmen und Sitze nach Belieben und Einsatz wechseln kann.
zufällig konnte ich eine (in der Schweiz) seltene R 100 GS (Typenschein X) erstehen, die ich morgen abhole! Freue mich schon sehr!
Für meinen WMS-Aufbau möchte ich euch noch eine (wahrscheinlich altbekannte) Frage stellen möchte:
1. R 100 GS Motor oder meinen bewährten
2. R 80 GS Motor mit Siebenrock Kit?!?
Der Siebenrock Motor läuft wirklich super!
Gibt es bei den GS so etwas wie Matching Numbers? Oder kann ich zwischen den Rahmen einfach so die Motoren tauschen?
Danke und Grüsse Dirk