hier die nach seinem Geschmack umgebaute BMW R 100 RT meines Bruders - er hat mords a Freud damit, wie man bei uns sagt :applaus: und ich find sie ebenfalls sehr gelungen )(-:
lg. Flo

Anhänge

• ERTN2587.jpg
    ERTN2587.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 266
  • JBDT9290.jpg
    JBDT9290.jpg
    185 KB · Aufrufe: 225
  • KTLZ7926.jpg
    KTLZ7926.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 250
  • SPCI5229.jpg
    SPCI5229.jpg
    209 KB · Aufrufe: 217
  • DZFN2620.jpg
    DZFN2620.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt toll geworden, nur sind auf den relativ dunklen Bilderrn nur leider sehr wenige Details zu sehen..?(. Gibt es noch hellere Bilder mit vielleicht etwas weniger Natur. Bin gespannt JENSIBERT

die überschrift lässt hier im forum schon die alarmglocken läuten :D

rt und umbau wird nicht gerne gehört. aber wie auch immer.
schieb mal fotos rüber auf denen man mehr sieht. ich bin neugierig ;)

die überschrift lässt hier im forum schon die alarmglocken läuten :D

...

In diesem Fall: Wie kann ich die Garage noch besser absichern, damit mein immer wertvolleres Original auch bei mir bleibt und nicht in die falschen Hände gerät.....
Denn mit jeder umgebauten RT werden die originalen immer weniger

In diesem Fall: Wie kann ich die Garage noch besser absichern, damit mein immer wertvolleres Original auch bei mir bleibt und nicht in die falschen Hände gerät.....
Denn mit jeder umgebauten RT werden die originalen immer weniger

Widerstand zwecklos, wir sind erst zufrieden wenn jede RT von diesem Planeten verschwunden ist.
Du könntest einige RT Verkleidungen vergraben:gfreu:

Widerstand zwecklos, wir sind erst zufrieden wenn jede RT von diesem Planeten verschwunden ist.
Du könntest einige RT Verkleidungen vergraben:gfreu:

Aber wenn Sie irgendwann ausgegraben werden, sind sie besonders wertvoll und es wird von tollen Design gesprochen ())))

Eine gute, optisch Orginale RT wird irgendwann auch wieder gesucht werden ;)

Viele Grüsse
Ralf

Ehrlich, ich freue mich über jeden Umbau, so hässlich er auch meistens ist, bei dem eine RT als Basis genommen wurde.:hurra:

Jeder der Schönwetter-Yuppie-Hardcore-Heftigts-Biker ;) mag zustimmen !!

ABER:oberl: : derjenige , der damit jeden Tag zu schaffen fährt---

weiss , erlebt und liebt RT !! :P

gruss jörg

ich auch nicht - ist ja wie ein Raumschiff :pfeif: - wir mögens lieber pur, klassisch und ohne Wetterschutz :applaus:...

aber ich bin mir sicher es bleiben genug RT für die Nachwelt über, bin mir alleredings nicht so sicher, ob die das auch braucht :aetsch: )(-:

Beste Grüße, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Euren Radln!
Florian