F fabox Aktiv 08. Juni 2024 #1 Ich habe einen R50/2 Rahmen mit abgeschnittenen Haltern für den Sattel. Es war mal ein Chopperumbau. Ich brauche das Maß von der Mitte Rohrrahmen bis Schraubenlöcher. Es soll wieder ein Sattel verbaut werden. Gruß Dieter
Ich habe einen R50/2 Rahmen mit abgeschnittenen Haltern für den Sattel. Es war mal ein Chopperumbau. Ich brauche das Maß von der Mitte Rohrrahmen bis Schraubenlöcher. Es soll wieder ein Sattel verbaut werden. Gruß Dieter
Q-Michael Stammgast 09. Juni 2024 #2 Ich hab einen Rahmen auf der Werkbank. Meinst du die Laschen oder meinst du unter dem Y die Platte? vg Michael
Ich hab einen Rahmen auf der Werkbank. Meinst du die Laschen oder meinst du unter dem Y die Platte? vg Michael
F fabox Aktiv Thema-Starter 09. Juni 2024 #3 Moin Michael die Platte ist noch dran ich meine die Laschen Gruß Dieter
Q-Michael Stammgast 09. Juni 2024 #4 materialstärke=5mm Abstand=48mm kein rechter Winkel: der Block is 25mm und schließt mit dem Rohr ab du machst am besten Tank und Sattel dran und heftest die Laschen zuerst vg Michael
materialstärke=5mm Abstand=48mm kein rechter Winkel: der Block is 25mm und schließt mit dem Rohr ab du machst am besten Tank und Sattel dran und heftest die Laschen zuerst vg Michael
F fabox Aktiv Thema-Starter 09. Juni 2024 #5 Vielen Dank damit komme ich weiter. Genau das habe ich wissen wollen