Moin,
´83er 100RS (noch?!
)
´80er Konglomerat (ehemals 100RS)
´74er 75/6 Umbau
Letztere mein Anliegen.
Basis ist eine 75/6.
- Heck gekürzt
- flacher, umgedrehter Lenker
- Ochsenaugen
- von vorne bis hinten, oben nach unten und außen nach innen gebürsteter Rahmen, geklarlackt
- abgespeckte 100RS Kabelage
- schmale Sportster Fender, gekürzt, geschweißt, gebürstet, Klarlack
- Thermoband zum gut Aussehen
- Sparto
- Hoske
- und viele viele Kleinigkeiten neu, poliert, bli bla blubb...was eben so anfällt
...einfach mal ansehn
Der Sitz is provisorisch, da die Bank noch nich feddich is. Bin seit heute Eiserner Arsch zum Bierholn und werd zum Winter versuchen die eine oder andere kleine Einzigartigkeit zu drehen/fräsen/blah und dann auch weitere Umbaumaßnahmen vornehmen! (Überraschung
) Schrauben und Basteln gut und schön, aber iwann soll sie dann auch einfach mal auf die Straße! Vor allem wenn die letzte eigene Mopete schon im Frühjahr für den Umbau verscherbelt wurde...ich muss nur noch den Rückspiegel zurück kaufen, gibts leider nimmer
Ansoooonsten, sinds noch 1,2 Kleinigkeiten, dann kann ich beruhigt gen Winter hämmern.
Freitach is´ so weit, ganz bestimmt!! *duck*
so, Kommentare bitte!
Gruß,
Lennsn
´83er 100RS (noch?!

´80er Konglomerat (ehemals 100RS)
´74er 75/6 Umbau
Letztere mein Anliegen.
Basis ist eine 75/6.
- Heck gekürzt
- flacher, umgedrehter Lenker
- Ochsenaugen
- von vorne bis hinten, oben nach unten und außen nach innen gebürsteter Rahmen, geklarlackt
- abgespeckte 100RS Kabelage
- schmale Sportster Fender, gekürzt, geschweißt, gebürstet, Klarlack
- Thermoband zum gut Aussehen
- Sparto
- Hoske
- und viele viele Kleinigkeiten neu, poliert, bli bla blubb...was eben so anfällt
...einfach mal ansehn

Der Sitz is provisorisch, da die Bank noch nich feddich is. Bin seit heute Eiserner Arsch zum Bierholn und werd zum Winter versuchen die eine oder andere kleine Einzigartigkeit zu drehen/fräsen/blah und dann auch weitere Umbaumaßnahmen vornehmen! (Überraschung

Ansoooonsten, sinds noch 1,2 Kleinigkeiten, dann kann ich beruhigt gen Winter hämmern.
Freitach is´ so weit, ganz bestimmt!! *duck*
so, Kommentare bitte!

Gruß,
Lennsn