Kleine Probleme
erhalten die Freundschaft...
Gestern hab ich die Bella Macchina komplettiert und auch angelassen..
Alles prima, läuft nur mit Choke und dann auch etas wie ne Wurst, aber das ist Einstellungssache.
Nu zum Problem (Fotos vom Moppet gleich ) :
Ich habe bemerkt dass der Bremslichtschalter an der Fußbremse nicht so recht funxt ( immer nur auf einer kleinen Stecke Licht, ansonsten dunkel..)
Deshalb Ausbau und Kabeltest. Alles fein bei Zusammenhalten der Kabel leuchtet es (das Bremslicht..)
Aber ich musste immer mal die Zündunf ne Weile anlassen (1 Min und das mehrfach) um alles zu testen was mirr so einfiel.
Nu passiert ff (wobei ich nicht ausschließen kann dass eines der Kabel des Bremslichtschalters evtl kurz an Masse kam. Sicherungen in der Lampe sind aber alle ok) :
Die Leuchten in Instrumententräger gehen alle brav an ( ROT/GRÜN/ORANGE und auch ORANGE für Blinker)
Aber sobald ich den Bilnkkerschalter betätige is schwups alles dunkel und nix funxt.
Heut morgen hab ich die LAmpe dann geöffnet um Sicherungen zu prüfen und alle Lichtlein gingen an. Blinker wieder versucht --> Ende ..
Was kan das sein ? Blinkerrelais oder Reglerrelais durchgebrummt wg Dauerbelastung??
Ich hab von Elektriktrick NULL Kenne !!