Hana Aktiv 12. Juni 2020 #1 Hallole ist eigentlich der Gletter der einzige, der eine hohe 2 in 2 für meine Kuh baut ? Ich find sonst nix Grüsse Christian
Hallole ist eigentlich der Gletter der einzige, der eine hohe 2 in 2 für meine Kuh baut ? Ich find sonst nix Grüsse Christian
F FrankR80GS Dauertester 12. Juni 2020 #2 Hana schrieb: ...ist eigentlich der Gletter der einzige, der eine hohe 2 in 2 für meine Kuh baut ? Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist schon klar, dass diese Anlage eine "Systemlösung" mit Rahmenheck und weiteren Umbauten (Sitz) ist. Eigentlich die hintere Hälfte des Motorrads.
Hana schrieb: ...ist eigentlich der Gletter der einzige, der eine hohe 2 in 2 für meine Kuh baut ? Zum Vergrößern anklicken.... Dir ist schon klar, dass diese Anlage eine "Systemlösung" mit Rahmenheck und weiteren Umbauten (Sitz) ist. Eigentlich die hintere Hälfte des Motorrads.
Hana Aktiv Thema-Starter 12. Juni 2020 #3 Ist mir klar, mein Heck bau ich sowieso um auf kurz und der Gletter passt individuell seine hohe 2 in 2 an. Aber das ist ja nicht das Problem
Ist mir klar, mein Heck bau ich sowieso um auf kurz und der Gletter passt individuell seine hohe 2 in 2 an. Aber das ist ja nicht das Problem