Angelripper

Teilnehmer
Ich würde gerne auf meine GS ein R75 Tank und ne Brotdose verbauen. Außerdem soll ne Einzelsitzbank mit entsprechenden Heck drauf. Ich hab nur keine Erfahrung ob der Tank passt oder passend gemacht werden kann und wie und ob ich das alles eintragen muss? Vielleicht kann mir hier einer helfen?
Danke schonmal und beste Grüße aus Augsburg

Micha

Hallo, R75 hat den schmalen Tunnel. Änderung an der vorderen wie hinteren Halterung erforderlich! Es muss auch geschweißt und geflext werden!
Darfst du oder willst du das!? Außerdem stehen nun die Benzinhähne auf dem Kastenfilter auf! Die Lösung ist ein Rundfiltergehäuse! Ob du das alles bewilligt bekommst!?Zudem musst du unter dem Tank die Elektrik und Zugemüse platzmässig optimieren! Anbei ein Bild von meiner ST (Rahmengleich mit G/S)

R80ST-rot.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schau' Dir mal die Teilekunde Tanks in der Datenbank an. Deine GS hat die sog. Zentralelektrik unter dem Tank, die /5/6/7–Modelle haben die Elektrik im Scheinwerfer. Da ist nix Plug & Play.

Gruß,
Florian

Hallo, R75 hat den schmalen Tunnel. Änderung an der vorderen wie hinteren Halterung erforderlich! Es muss auch geschweißt und geflext werden!
Darfst du oder willst du das!? Außerdem stehen nun die Benzinhähne auf dem Kastenfilter auf! Die Lösung ist ein Rundfiltergehäuse! Ob du das alles bewilligt bekommst!?Zudem musst du unter dem Tank die Elektrik und das Zugemüse platzmässig optimieren! Anbei ein Bild von meiner ST (Rahmengleich mit G/S)

Anhang anzeigen 373229
Bin gerade dabei einer R80R einen Tank mit schmalem Tunnel zu verpassen. Mach morgen Bilder wie es unter dem Tank aussieht.

Moin,
wenn Du einen Tank mit asymetrischen Tunnel nimmst, passt das mit der Elektrik. Die Halterungen müssen angepasst werden, und das geht auch ohne schweissen. Eintragung ist nicht notwendig. ( Tank mit 75/7 Optik ab Bj. 85 Monolever)

Gabel und Bremse.JPG

Falls Du noch keine Brotdose hast, würde sich dieses Komplettset anbieten.