michelino

Aktiv
Das Y- Rohr für die R80/100GS wird für 36er u 38er Krümmer angeboten.
Gab es verschiedene Krümmer innerhalb der Baujahre oder ist das 38er Y-Rohr für Zubehörkrümmer?

... Der Krümmer steckt mit 38mm im Kopf und verjüngt sich auf 36mm.
Danach kommt die popelige Dichtung und der Sammler hat 38 mm.
:db:
Da steht's geschrieben

also zach Rohr für 36er Krümmer passt dann.....
aber warum werden zach Rohre auch für 38er Krümmer (bei der R80/100GS) angeboten....
oder ist das einfach zu heiß heute für mich ?

Hi Michael,

das paßt ohne Dichtung, aber es soll ja auch durchgängig 38mm Zubehöhrkrümmer geben.
Mit dem 38er bist Du flexibler falls Du mal was änderst.

Genau, oder so ähnlich.
Im Übrigen macht der Zach dir die Rohre auch so, wie du sie haben möchtest. Mein Y - Rohr hat er auf 40 aufgeweitet, passt perfekt.

Gruß,
auch `n Michael

(sind ja mittlerweile reichlich hier, komm schon manchmal durcheinander)

Genau, oder so ähnlich.
Im Übrigen macht der Zach dir die Rohre auch so, wie du sie haben möchtest. Mein Y - Rohr hat er auf 40 aufgeweitet, passt perfekt.

auf 40 ? was hängt da denn für ein Kanonenrohr dran ?:D

Gruß,
auch `n Michael

(sind ja mittlerweile reichlich hier, komm schon manchmal durcheinander)

das war so ein Modename früher, ich finde ihn allerdings besser als Kevin (Keven)... wir waren mal 6 Michael´s in einer Klasse und meine Klassenlehrerin hat zu mir dann Herr Holm gesagt
sie meinte den Schlagersänger , weil sie den so mochte und nicht den
den "Polizisten"
....denke ich

Hab mir gerade mal den Spaß gemacht zu suchen.
Alleine 87 haben "Michael" im Profilfeld Vorname eingegeben.

das war so ein Modename früher, ich finde ihn allerdings besser als Kevin (Keven)... wir waren mal 6 Michael´s in einer Klasse und meine Klassenlehrerin hat zu mir dann Herr Holm gesagt
sie meinte den Schlagersänger , weil sie den so mochte und nicht den
den "Polizisten"
....denke ich

:fuenfe:
Richtig, sorry ihr Keanus und Marcels, ich bleib auch lieber `n Michi.
Gerade in HH, wo ich ursprünglich herkomme, war das mal `ne Zeit lang überaus angesagt.

Wieso "Ofenrohr" ? Die Kuh muss atmen ;).
40er Krümmer, Zach Y - Rohr und Zach ESD = läuft prima !

Michael

Bevor in dieser Republik die Bundeskanzlerin mit Vornamen Schantalle heißt oder der Bundespräsident den Vornamen Kevin trägt nehm ich lieber reichlich Michaels.....:&&&:

das hast du aber lieb gesagt :wink1:

Matthias war in den Jahren 60-69 auf Platz 10 der beliebsteten Vornamen...... Michael nach Thomas auf Platz 2

In meiner Grundschulklasse gab es fünf Martins und sechs Michaels. Wahrscheinlich hatte der Typ auf dem Standesamt nur zwei Stempel. :D