Hallo Zusammen,
da ich ja noch ganz am Anfang mit meiner Gespann-Plaungn stehe mal meine Frage (bitte steinigt mich nicht, hier im 2-Ventiler-Forum). Was spricht denn pro und contra eine R100 und was pro und congtra eine R11xx?
Ich bin früher R65 und R1100GS gefahren, wobei ich mit der R65 knapp 40.000 km gefahren bin, während ich mit der R1100GS in der gleichen Zeit 150.000 km gemacht habe.
Von der Vorstellung GS muss ich mich wohl wegen der Sitzhöhe verabschieden, aber es gibt ja noch die R und bei der R100 auch noch die Mystik. Wie sind die im Gespann?
da ich ja noch ganz am Anfang mit meiner Gespann-Plaungn stehe mal meine Frage (bitte steinigt mich nicht, hier im 2-Ventiler-Forum). Was spricht denn pro und contra eine R100 und was pro und congtra eine R11xx?
Ich bin früher R65 und R1100GS gefahren, wobei ich mit der R65 knapp 40.000 km gefahren bin, während ich mit der R1100GS in der gleichen Zeit 150.000 km gemacht habe.
Von der Vorstellung GS muss ich mich wohl wegen der Sitzhöhe verabschieden, aber es gibt ja noch die R und bei der R100 auch noch die Mystik. Wie sind die im Gespann?