Leider hat man auf seiner Seite ja keine Telefonnummer...oder?

Ich warte auch auf Teile von ihm. Bezahlt ist alles. Letzte Auskunft war, dass er sie verpackt....aber bisher war ich stets zufrieden.

Dann bleiben wir mal geduldig und hoffen auf baldige Lieferung oder Kontakt.

Gruß
Volker

Hallo,

habe damals alles selber abgeflext und neue Teile zusammen gestellt. Dann das ganze zusammen schweißen lassen und danach die Schweißnähte bearbeitet und poliert. Von den ganzen Arbeiten habe ich Bilder gemacht und dann wurde der ESD beim TÜV TP8 gestempelt und eingetragen.

Gruß
Rolf

Anhänge

• BMW R100R ESD Umbau.jpg
    BMW R100R ESD Umbau.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 341
  • BMW R100R ESD Umbau2.jpg
    BMW R100R ESD Umbau2.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 284
Moin... Mal ne frage....
Der zach endtopf sieht ja ähnlich aus, ist aber Hölle schwer. Wie sieht es den mit dem ausgepackten topf aus? Würde sich nur wegen des Gewichtes der Aufwand lohnen?

Grüße küppi

Moin... Mal ne frage....
Der zach endtopf sieht ja ähnlich aus, ist aber Hölle schwer. Wie sieht es den mit dem ausgepackten topf aus? Würde sich nur wegen des Gewichtes der Aufwand lohnen?

Grüße küppi

Nein, leicht ist der auch nicht! Der passt eben am besten zum seriennahen Motor.

Puhhhh....Danke...
Der zach überzeugt durch Klang , Qualität und der Motor lauf ist auch ok.... wieder Arbeit gespart. ....:D

Grüße küppi

Hallo,

habe damals alles selber abgeflext und neue Teile zusammen gestellt. Dann das ganze zusammen schweißen lassen und danach die Schweißnähte bearbeitet und poliert. Von den ganzen Arbeiten habe ich Bilder gemacht und dann wurde der ESD beim TÜV TP8 gestempelt und eingetragen.

Gruß
Rolf

Respekt, sieht richtig gut aus. Klasse Arbeit!

Hallo Peter,

Bilder von den einzelnen Arbeitsschritten habe ich nur in Papier und würden Dir so auch nicht weiter helfen.
1. Blechabwicklung für Trichter, Vorkammer vergrößert.
2. VA Rohre eingeschnitten, gebogen, geschweißt usw.
3. Endkappe nit Ausgang von einem Kawa ESD.
4. Wollte nur mal zeigen was geht und man hat einen guten ESD.

Gruß
Rolf

Ich habe nun auch nochmal eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular von Hofe gestartet, nachdem die letzten beiden Versuche ohne Antwort blieben. Ich hoffe diesmal klappt es.
Entblättert habe ich meinen Topf selbst schon. Bin ihn auch schon ohne Hülle Probe gefahren. Nur die Befestigung mittels selbst gebogener Schelle gefällt mir so nicht. Ich hätte da gerne eine Verschraubung an der Heckrahmenaufnahme. Außerdem soll noch eine Endkappe drauf.
Ich hoffe das klappt dieses Mal.
Eine direkte Bestellung via Shop ist ja auf seiner Webseite nicht möglich, so wie ich das sehe. Eine Halterung für die MP08 Zündspule könnte ich für eine anderes Projekt nämlich auch noch gebrauchen.
Also bleibt mir nur übrig auf eine Antwort zu warten ())))