Bei Hofe braucht man manchmal etwas mehr Geduld, aber das sollte ja jetzt zum Beginn der Bastelsaison drin sein.
...bin gespannt wann er sich meldet

Bei Hofe braucht man manchmal etwas mehr Geduld, aber das sollte ja jetzt zum Beginn der Bastelsaison drin sein.
Moin... Mal ne frage....
Der zach endtopf sieht ja ähnlich aus, ist aber Hölle schwer. Wie sieht es den mit dem ausgepackten topf aus? Würde sich nur wegen des Gewichtes der Aufwand lohnen?
Grüße küppi
Durch das Entblättern sparst Du 1680 g.Moin... Mal ne frage....
Der zach endtopf sieht ja ähnlich aus, ist aber Hölle schwer. Wie sieht es den mit dem ausgepackten topf aus? Würde sich nur wegen des Gewichtes der Aufwand lohnen?
Grüße küppi
Voll gut ist der Preis. Ich habe mir jetzt mal einen Topf besorgt und schaue welcher Aufwand im Endeffekt wirklich dahinter steckt.
Hallo,
habe damals alles selber abgeflext und neue Teile zusammen gestellt. Dann das ganze zusammen schweißen lassen und danach die Schweißnähte bearbeitet und poliert. Von den ganzen Arbeiten habe ich Bilder gemacht und dann wurde der ESD beim TÜV TP8 gestempelt und eingetragen.
Gruß
Rolf
Das finde ich auf jeden Fall auch.Respekt, sieht richtig gut aus. Klasse Arbeit!