Hallo Marcus,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag, nun zu deiner Frage.
Wenn du nur die Klemmung meinst, gilt folgendes:
Auf das Steuerrohr schraubst du ja erst mal die Bundmutter mit dem Lager.
Nachdem du dein Lagerspiel grob eingestellt hast,schraubst du das Gegenrohr
(SW19- du sagst Gewindebolzen) bis auf das Steuerrohr.
Duch leichtes lösen bzw.anziehen(des Gegenrohrs) kannst du die Bundmutter, wenn du das Lagerspiel eingestellt hast,kontern.
Das Gegenrohr bekommt ca.65 Nm, so nun ist das Lenkkopflager eigentlich
fest.

Wenn abgenommen,Gabelbrücke aufstecken,ausrichten Sechskantmutter
(SW30) aufschrauben, so das Gegenrohr kontern(sichern)ca.65Nm und gleichzeitig wird damit die Gabelbrücke festgeschraubt.
ACHTUNG:
Beim Kontern der 6-Kant-Mutter, Gegenrohr mit SW19 !!! g u t !! festhalten,
sonst kann sich das Lagerspiel verstellen ! !

Da ich nicht weiss,wie oft du die Arbeit gemacht hast:
Gabelbrücke(oben) mit den Standrohren ausrichten, dann stimmt die Flucht.

Gruß Beem.
