Q treiber

Teilnehmer
Ich wollte euch meinen Umbau mal vorstellen.
Geändert wurde Heckrahmen, Sitzbank, Schutzblech vorne und hinten,
Gabelstabi, Auspuff und so manche kleinigkeit.

Gruß Dieter.

Anhänge

• IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 751
Hallo Dieter;
Sehr gelungen; ein wirklich schöner Umbau. Für welche Cockpitlösung hast Du Dich entschieden?

Sieht gut aus. Im nächsten Schritt (man wird ja nie fertig) würde ich den Rahmen schwarz lackieren.
Schieb mal probehalber die Lampe, Oberkante Lampe Oberkante Tank, nach unten. Du wirst sehen, sie sieht gleich sportlicher aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieter,

wo gibt es das Schutzblech für vorne.

Gruß Norbert

Schön geworden aber ich finde, der Monza-Tankdeckel lässt den ohnehin grenzwertigen Tank noch "warziger" rüberkommen.

Christoph

Schön geworden aber ich finde, der Monza-Tankdeckel lässt den ohnehin grenzwertigen Tank noch "warziger" rüberkommen.

Christoph

Hallo Christoph
so ist das.
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, laufen dem einen alle
Frauen hinterher, und du bekommst keine ab.
Gruß Dieter !!

Also ich mag diesen Cafe-Racer-Stil sehr. Ich mag auch AJS 7R und die "neuen" Guzzi V7 Racer. Barocke Chopper sind nicht so meins.
Zurück zum Thema. Dieter, im SW-Gehäuse sind vermutlich Kontrollleuchten, ist der Sigma beleuchtet?

Also ich mag diesen Cafe-Racer-Stil sehr. Ich mag auch AJS 7R und die "neuen" Guzzi V7 Racer. Barocke Chopper sind nicht so meins.
Zurück zum Thema. Dieter, im SW-Gehäuse sind vermutlich Kontrollleuchten, ist der Sigma beleuchtet?
HalloFrank
es sind Kontrolleuchten drin und der Tacho ist beleuchtet.
Gruß Dieter!!

Hallo Dieter,
so sieht meine bis jetzt aus:
IMG_0941.jpgIMG_0940.jpgIMG_0943.jpg
Im Winter steht an:
Frontfender, Faltenbälge und Bremsleitungen.
VG
André

Anhänge

• IMG_0941.jpg
    IMG_0941.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0943.jpg
    IMG_0943.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 78
schön finde ich, dass die Naht der Sitzbank die Tanklinierung fortsetzt, weniger der Lappen, der auf den Tank hoch geht - sähe meiner Meinung nach hübscher ohne diesen aus.
Macht die Hochlegung der Bremsnocke an einem Straßenmoped Sinn?
Ansonsten finde ich den Beitrag #15 extrem zutreffend: es gibt im Prinzip nur einen, dem das Moped gefallen muss.