astein

Teilnehmer
Moin aus Elmshorn,
ich suche für meinen R100R Umbau eine Fußrastenanlage, Wüdo KVT. Wenn jemand eine Anlage verkauen würde, bitte melden.
Viele Grüße
Andre

Moin Andre!

Schau mal beim Willi Wedel vorbei, er hat ne Eigenbau Fußrastenanlage an seinem Moped verbaut.

Grüße Kimi

Moin Kimi,
danke, habe ich schon. Die Rastenanlage funktioniert nur am GS Rahmen oder wenn ich meinen Soziusrastenhalter abschneide.
Ich zeichne gerade die KVT Rastenanlage bzw. den Lagerkörper zur Ansteuerung des Bremsbowdenzuges. Die Maße habe ich hier im Forum gefunden. Fehlt nur noch der Grundkörper und dessen Maße.
Viele Grüße
Andre

Moin Andre!

Alles klar, bei ner RAASK an einer Monolever hätte ich dir helfen können, bei KVT kenne ich mich leider nicht aus!

Grüße Kimi

Moin Kimi,
danke, habe ich schon. Die Rastenanlage funktioniert nur am GS Rahmen oder wenn ich meinen Soziusrastenhalter abschneide.
Ich zeichne gerade die KVT Rastenanlage bzw. den Lagerkörper zur Ansteuerung des Bremsbowdenzuges. Die Maße habe ich hier im Forum gefunden. Fehlt nur noch der Grundkörper und dessen Maße.
Viele Grüße
Andre

moin Andre, ein Freund von mir, hat ne Anlage vom KVT, Welche Maße soll ich liefern?

grüße Guido

Moin Guido,
ich brauche noch die Maße des Trägers als Grundkörper. Verschraubung am Halter der originalen Rasten und der Heckrahmenaufnahme.
Viele Grüße

Andre
IMG.jpgUnbenannt.jpg