Meine R100Rt lauft vermutlich wieder dieses Jahr nach 5 Jahre Restaurierung (OK hier geht es laaaangsaaammmer im Elsass).
=> Welche Reifen empfehlen Sie ? Sollten lieber "Klassisch" aussehen aber auch was tauchen
Danke im voraus !
Meine Empfehlung AVON AM 26 Roadrider - handlich, aber nicht kippelig, neutral beim Abwinkeln, haftet gut, ewiges Leben.
... Benutz mal die Forum Suche. Da gibt es seeeehr viel zu lesen.
Aber ich gebe dennoch mal einen Tipp ab. Soll der Reifen sehr gut funktionieren und auch nach etwas älter ausschauen empfehle ich den wirklich (!!) guten Bridgestone BT45.
Optik egal? Conti Roadattack bzw. classic attack. Meiner Meinung nach (und da bin ich definitiv nicht alleine) die besten Reifen für unsere Kühe. ...
Ist Deine Kuh eine Monolever?

Wenn Bridgestone, dann würde ich den aktuellen nehmen, den BT46...

... Ganz klar: Heidenau! ...
... klebt wie Kacke am Handtuch, nass wie trocken, hält, ...

...
Ist bei Metzeler nichts mehr ?

... Er braucht viel zu viel Druck (2,8 bar mindestens) , sonst bei normalem Luftdruck, wackelt die LM3 wie eine Waschmachine, ...

Hi,
was verstehst du denn unter normalem Luftdruck? Die aktuellen Moppedreifen werden so gut wie alle hinten mit 2,9 bar gefahren! Wenn du natürlich mit den Drücken, die vor 40 Jahren üblich waren, fährst, dann soll dein Mopped wohl wackeln!![]()
Metzeler,.....
Rille 11 (?) vorn ...........
Was taucht der ME77 ?
Der war nehmlich drauf als Ich die R100 gekauft habe vor 5 Jahre.

... Für 95% hier im Forum reicht der völlig aus.![]()
Ist mir mit dem BT 45 nicht passiert!