Hallo,bin grad erst auf dises Forum gekommen,ich hoffe ich hab hier die richtige Rubrik für mein Problem erwischt.
Meine R100S macht mir ärger,ab 4-5000 U/min will sie nicht mehr,da beide
Zylinder gleichzeitig aufgeben hab ich die Zündung im Verdacht,es ist eine Q-Tech doppelzündung.
Als ich mit der Stoboskop-lampe die Zündung einstellen wollte waren die Markierungen auf der Schwungscheibe nicht da wo sir sein solten,der Motor hat eine neue Kupplung erhalten weil der KW Simmering undicht war,kann es sein das die Schwungscheibe "Verdreht"aufgesetzt wurde?und wenn ja,wie "korregiere" ich diesen fehler am einfachsten?
vorab schon mal
besten dank.
Meine R100S macht mir ärger,ab 4-5000 U/min will sie nicht mehr,da beide
Zylinder gleichzeitig aufgeben hab ich die Zündung im Verdacht,es ist eine Q-Tech doppelzündung.
Als ich mit der Stoboskop-lampe die Zündung einstellen wollte waren die Markierungen auf der Schwungscheibe nicht da wo sir sein solten,der Motor hat eine neue Kupplung erhalten weil der KW Simmering undicht war,kann es sein das die Schwungscheibe "Verdreht"aufgesetzt wurde?und wenn ja,wie "korregiere" ich diesen fehler am einfachsten?
vorab schon mal
besten dank.