sinnlos123
Teilnehmer
Hallo,
bin neu hier! Ich fahre seid fast einem Jahr eine R50/5.
Bin absolut begeister von diesem schönen Motorrad!
Beim Kauf habe ich noch zwei 600ccm Zylinder + Köpfe bekommen.
Die sehen noch aus wie neu!Jetzt möchte ich die Dinger natürlich auch montieren!
Was muss ich da alles beachten?
Mein Frage ist nun:
1.Muss ich die Übersetzung von 9/32 auf 11/37 ändern?
Wenn ich die Überstezung von 9/32 lasse, welche Endgeschwindigkeit kann ich erreichen? Ist die Maschiene dann ausgeglichen abgestimmt?
2.Muss ich die HD größe verändern? Oder andere wichtige Dinge am Vergaser?
3.Welche dicke der Zylinderfußdichtung muss ich kaufen?
4.Muss ich auch etwas am Tacho verändern?
5. Mir fällt nichts mehr ein!!:] Aber vllt ja noch jemandem von euch!!!
Andere Frage:
-Hat man durch einen K&N Luftfilter besseren "Durchzug" als mit einem Original Luftfilter?
-Muss man die Bedüsung dafür veränderen?
Danke mfg Max
bin neu hier! Ich fahre seid fast einem Jahr eine R50/5.
Bin absolut begeister von diesem schönen Motorrad!
Beim Kauf habe ich noch zwei 600ccm Zylinder + Köpfe bekommen.
Die sehen noch aus wie neu!Jetzt möchte ich die Dinger natürlich auch montieren!

Was muss ich da alles beachten?
Mein Frage ist nun:
1.Muss ich die Übersetzung von 9/32 auf 11/37 ändern?
Wenn ich die Überstezung von 9/32 lasse, welche Endgeschwindigkeit kann ich erreichen? Ist die Maschiene dann ausgeglichen abgestimmt?
2.Muss ich die HD größe verändern? Oder andere wichtige Dinge am Vergaser?
3.Welche dicke der Zylinderfußdichtung muss ich kaufen?
4.Muss ich auch etwas am Tacho verändern?
5. Mir fällt nichts mehr ein!!:] Aber vllt ja noch jemandem von euch!!!
Andere Frage:
-Hat man durch einen K&N Luftfilter besseren "Durchzug" als mit einem Original Luftfilter?
-Muss man die Bedüsung dafür veränderen?
Danke mfg Max
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