Pearse
Aktiv
Hallo
Nachdem ich grade nach dem Räderwechsel, die vordere Bremse exakt einstellte, hab ich mal kräftig an dem Bremshebel gezogen.
Es gab ein „knack“ und der Zug hat sich gelängt.
Ich denke mal der hintere Alu Bremshebel, der Dublex, ist in seiner Verzahnung über die Welle gerutscht.
Na Super…..wollte grade mal ne runde mit den neuen Road Classic fahren.
Kann leider nicht nachschauen, weil heute Sonntag ist und die Nachbarn im Garten liegen.
Aber das wird schon so sein, dann als ich die Bremse auseinander hatte, war die Verzahnung schon nicht mehr so toll.
Falls daß einer liest und er einen über hat, ich brauche einen.
Außerdem fällt mir auf, dass der Zug mit seiner Verstellung überall auf Anschlag ist.
Also brauche ich den eh neu.
Nun werden die ja bei Ebay ab14€ nach gefertigt angeboten.
Gibts da schon Erfahrungen, ob man die benutzen kann, oder wo kauft ihr die immer?
Schönen Sonntag noch
Olaf
Nachdem ich grade nach dem Räderwechsel, die vordere Bremse exakt einstellte, hab ich mal kräftig an dem Bremshebel gezogen.
Es gab ein „knack“ und der Zug hat sich gelängt.
Ich denke mal der hintere Alu Bremshebel, der Dublex, ist in seiner Verzahnung über die Welle gerutscht.
Na Super…..wollte grade mal ne runde mit den neuen Road Classic fahren.
Kann leider nicht nachschauen, weil heute Sonntag ist und die Nachbarn im Garten liegen.
Aber das wird schon so sein, dann als ich die Bremse auseinander hatte, war die Verzahnung schon nicht mehr so toll.
Falls daß einer liest und er einen über hat, ich brauche einen.
Außerdem fällt mir auf, dass der Zug mit seiner Verstellung überall auf Anschlag ist.
Also brauche ich den eh neu.
Nun werden die ja bei Ebay ab14€ nach gefertigt angeboten.
Gibts da schon Erfahrungen, ob man die benutzen kann, oder wo kauft ihr die immer?
Schönen Sonntag noch
Olaf