Seedeubel Aktiv 25. März 2014 #1 Moin, die BMW R65 Bj. 78 - 80/81 hat 45PS, ab 81 50PS. Welche Änderungen wurden vorgenommen, um diesen großartigen Leistungszuwachs zu erreichen? Ich habe mal gehört, das andere Vergaser verbaut worden, stimmt das? Gruß Todde
Moin, die BMW R65 Bj. 78 - 80/81 hat 45PS, ab 81 50PS. Welche Änderungen wurden vorgenommen, um diesen großartigen Leistungszuwachs zu erreichen? Ich habe mal gehört, das andere Vergaser verbaut worden, stimmt das? Gruß Todde
MM Administrator Teammitglied 25. März 2014 #2 Welche Antwort du von mir zu erwarten hast, kannst du dir vielleicht schon denken...
Seedeubel Aktiv Thema-Starter 25. März 2014 #3 Ja danke, da hätt ich mit der DB auch selbst drauf kommen können. Also andere Ventile und Vergaser. Gruß Todde
Ja danke, da hätt ich mit der DB auch selbst drauf kommen können. Also andere Ventile und Vergaser. Gruß Todde
D derdicke Aktiv 25. März 2014 #4 Seedeubel schrieb: Ja danke, da hätt ich mit der DB auch selbst drauf kommen können. Also andere Ventile und Vergaser. Gruß Todde Zum Vergrößern anklicken.... Anderer Luftfilter Andere Zündung Anderer Auspuff (Leichte Schwungscheibe) Viele Grüße derdicke
Seedeubel schrieb: Ja danke, da hätt ich mit der DB auch selbst drauf kommen können. Also andere Ventile und Vergaser. Gruß Todde Zum Vergrößern anklicken.... Anderer Luftfilter Andere Zündung Anderer Auspuff (Leichte Schwungscheibe) Viele Grüße derdicke