Moin,
Dat passt.
Ja nachdem wie maßhaltig dein Rahmen ist, passt es ohne Änderungen bis einige Änderungen. z.B Rahmen weiten, Platte für Sattel höher setzen, damit der Rundluftfilterksten passt, Batteriehalterung neu. "Kleinigkeiten", Vorderer Schwingenrücken mit abgeflachten unteren Querrohr ist notwendig, damit beim Bremsen die Schwinge nicht an den Limadeckel schlägt, 17mm Abstand laut BMW, hintere Federbein aufnahmen bei moderen HAG besorgen, aber kein Hexenwerk.
Ich empfehle Alles, wirklich Alles, trocken vormontieren. Rahmen, vordere Schwinge, hintere Schwinge mit HAG und eingesetzten Federbeinen , Motor Getriebe (Gelenkwelle angeschlossen und mittig im Schwingenholm ausgerichtet!!!) eingebaut.
Alte Schwinge und moderner HAG? Die HAGaufnahme muss abgetrennt und eine moderne angeschweißt werden. Oder alt weiterfahren, allerdings gibt BMW für den Umbau ab /5,6,7 Laufräder vor. Auspuff von den dementsprechenden Motor(R65).
Schweiz? Wie muss das dort gemacht werden, da bist du der Fachmensch.
viel Erfolg
caddytischer, Claus (der eine R50 mit 800er Motor fährt)