pavel hok Aktiv 26. Apr. 2020 #1 Hallo Freunde, ich suche Ventil-Federn für R66, incl. Klemen. Hat jemand ein Satz für beide Köpfe übrig, oder ein Tip für richtige Nachbau ? Besten Dank, Pavel
Hallo Freunde, ich suche Ventil-Federn für R66, incl. Klemen. Hat jemand ein Satz für beide Köpfe übrig, oder ein Tip für richtige Nachbau ? Besten Dank, Pavel
trybear ex Alsterboxer 26. Apr. 2020 #2 Moin, die Klemmen bekommst Du bei Dreher. Die Ventilfedern hat er nicht online, solltest Du mal anfragen. Gruß
Moin, die Klemmen bekommst Du bei Dreher. Die Ventilfedern hat er nicht online, solltest Du mal anfragen. Gruß
Florian Admin Teammitglied 26. Apr. 2020 #3 Bei (Vor–)Kriegsmodellen würde ich auch immer bei Kempmann anfragen. Gruß und viel Erfolg, Florian
pavel hok Aktiv Thema-Starter 27. Apr. 2020 #4 Florian schrieb: Bei (Vor–)Kriegsmodellen würde ich auch immer bei Kempmann anfragen. Gruß und viel Erfolg, Florian Zum Vergrößern anklicken.... besten Dank für beide Tip Pavel
Florian schrieb: Bei (Vor–)Kriegsmodellen würde ich auch immer bei Kempmann anfragen. Gruß und viel Erfolg, Florian Zum Vergrößern anklicken.... besten Dank für beide Tip Pavel