Gnamend,
vielleicht sollte man einfach mal mit ner Prüfstandsmessung des Originalmotorads zum TÜV gehen und versuchen die Leistung umschreiben lassen!
50 PS hatte die G/S nie....
Gruß
Kai
Leider ist der Link mittlerweile ungültig. Kann sich jemand erinnern, wie der dort beschriebene Weg in etwas aussieht?
Danke!
Ach der Herr Liedtke, er war schon Anfang der 2000er Jahre mit Chiptuning und Synchros für die 4-Ventiler gegen KFR sehr umtriebig.![]()
Ach der Herr Liedtke, er war schon Anfang der 2000er Jahre mit Chiptuning und Synchros für die 4-Ventiler gegen KFR sehr umtriebig.![]()
Der Horst Liedtke ist leider 2022 verstorben.
Gruß Wolfgang
Patrick war schneller![]()
Für solche Fälle gibt es archive.org. Hier der gebrauchsfertige Link