willi Aktiv 30. Mai 2022 #1 Zur Zeit überhole ich eine G/S Gabel. Die alten Faltenbälge sind vom UV zerbröselt . Gibt es heute bessere aus dem Zubehör? (z.B. Ariete?) Am liebsten wären mir die dicken, stabilen und langlebigen Gummibälge von den alten /5 bis /7 Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
Zur Zeit überhole ich eine G/S Gabel. Die alten Faltenbälge sind vom UV zerbröselt . Gibt es heute bessere aus dem Zubehör? (z.B. Ariete?) Am liebsten wären mir die dicken, stabilen und langlebigen Gummibälge von den alten /5 bis /7
W Wolfram2 Sehr aktiv 31. Mai 2022 #3 willi schrieb: Am liebsten wären mir die dicken, stabilen und langlebigen Gummibälge von den alten /5 bis /7 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Willi, nachdem bei meiner G/S der zweite Satz der Originalbälge verschlissen war, habe ich vor zwei Jahren die Gummibälge der 100/7 verbaut (mit 11 Falten). Passt sehr gut und ist auch optisch ansprechend (mein Geschmack ). Die Kunststoffdistanzstücke werden nicht mehr benötigt. Gruß, Wolfram
willi schrieb: Am liebsten wären mir die dicken, stabilen und langlebigen Gummibälge von den alten /5 bis /7 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Willi, nachdem bei meiner G/S der zweite Satz der Originalbälge verschlissen war, habe ich vor zwei Jahren die Gummibälge der 100/7 verbaut (mit 11 Falten). Passt sehr gut und ist auch optisch ansprechend (mein Geschmack ). Die Kunststoffdistanzstücke werden nicht mehr benötigt. Gruß, Wolfram