Tag!

Nach lange uberlegen und viele Stunden lesen in das wirkliche Profi website 2-ventiler.de...... habe ich entschieden: kein Umbau meinen geliebten R60/7 nach 800cc, sondern ein andere Kuh gekauft die sehr tauglich ist - für uns - um zum Zweit zu fahren.

---> R80, Bj 1993, mit wenig km!

Wir freuhen uns auf Reisen in Europa!

Natürlich wird das Rad einigermassen aus einander geholt. Man muss ja wissen was man hat. Obwohl ich verstanden habe dass die R80 nach 1988 sehr zuverlässig ist: gibt es noch Sachen um gut zu beobachten?

Anhänge

• R80 zu Hause.jpg
    R80 zu Hause.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 210
Hallo rob,

eine sehr schöne Maschine.
Wenn du Unterlagen über dn letzten Service hast und dort alles gemacht wurde an Ölwechseln, würd ich einfach fahren.
Wenn der letzte Service nicht bekannt ist, alle Öle und Bremsflüssigkeit wechseln, Ventilspiel checken, evtl. neue Kerzen, Züge ölen, Reifen und Bremsbeläge checken, evtl. Stahlflex dranmachen und Fahren.
Was hast du denn dafür ausgegeben, wenn man das fragen darf?

Macht einen sehr gepflegten Eindruck! Glückwünsche dazu!

Ich würde auch sagen: Fahren!

Hallo Rob,

Gefeliciteerd met deze mooie R80, ze ziet er heel goed uit. Veel plezier er mee!

Groeten, Ton :wink1:

Auf Deutsch:

Hallo Rob,

Gratuliere zu dieser schönen R80, sie sieht sehr gut aus. Viel Spaß damit!

Grüße, Ton :wink1:

Hallo,

gestern habe ich erst wieder jede Menge dieser 4-Ventiler-High-Tech-Monster beobachten müssen.
Da ist das Bild einer schlichten eleganten und gut gepflegten R80 einfach nur wohltuend!

Ich schreibe mal von Ton ab:D:
Gefeliciteerd!

Tag!

Nach lange uberlegen und viele Stunden lesen in das wirkliche Profi website 2-ventiler.de...... habe ich entschieden: kein Umbau meinen geliebten R60/7 nach 800cc, sondern ein andere Kuh gekauft die sehr tauglich ist - für uns - um zum Zweit zu fahren.

---> R80, Bj 1993, mit wenig km!

Wir freuhen uns auf Reisen in Europa!

Viel Spaß mit dem Moped und viele schöne Kilometer.

Nur mal ne Frage, ist Bj. 93 nicht etwas optimistisch für das Motorrad? :nixw:

Hallo Rob,

Glueckwunsch zum Reisemotorrad :gfreu:

Ich denke, du wirst es nicht bereuen, deine 60/7 so zu lassen, wie sie ist und auch an der R80 viel Freude haben

Steht 1a da und auch das S-Cockpit passt da hervorragend dran.

Ist auch für das Reisen nicht das schlechteste.

Viel Freude damit.

Hallo,

Danke! Immer nett einige Bestätigung zu bekommen!;)

Bj ist 1992; erstzulassung war selbst in 1994. Die Zweiventilmonobeinboxer waren (und sind?) nicht so gefragt.
Aber es gibt natürlich immer persönliche Motive um dieses oder ein anderes Mopped zu kaufen, wie für uns: Laufruhe, viel Komfort, tubeless Reifen, schöne Spezialfarbe, scheckheft geflegt, elegant, leicht, bekannte Techniek und nicht so teurer.

Rob