Danke sehr )(-: :gfreu:

@ Manni: 90/90-18 und 120/90/18, also original Reifengröße. Fährt sich top damit.

Grüße,
Richy

Moin zusammen)(-:

Nach langer Zeit und einigen Hürden nun mal der nun finale Stand meines R80 Umbaus. Vieles hat sich nur bei genauerem Hinsehen geändert bzw. funktioniert nun so, wie ich es mir vorgestellt habe :hurra: Somit konnte ich die letzten Sonnenstrahlen 2020 nutzen und noch einige Kilometer fahren.

9A8789B0-9C42-47BF-A626-83E161127E17 - Copy.jpg

Unter anderem sind die gesamte Elektrik, die Bremsleitungen, die Taster am Lenkrad etc. neugekommen.

Viele Grüße,
Richy

Anhänge

• IMG_0592 - Copy.jpg
    IMG_0592 - Copy.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0603 - Copy.jpg
    IMG_0603 - Copy.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 120
Moin zusammen)(-:

Nach langer Zeit und einigen Hürden nun mal der nun finale Stand meines R80 Umbaus. Vieles hat sich nur bei genauerem Hinsehen geändert bzw. funktioniert nun so, wie ich es mir vorgestellt habe :hurra: Somit konnte ich die letzten Sonnenstrahlen 2020 nutzen und noch einige Kilometer fahren.

Anhang anzeigen 271847

...

Sind jetzt die Endtöpfe ohne TÜV wieder dran? Bist du mit denen schon mal um eine Kurve gefahren?

Sind jetzt die Endtöpfe ohne TÜV wieder dran? Bist du mit denen schon mal um eine Kurve gefahren?

Die Endtöpfe haben zwar Einsätze drin und sind relativ leise, aber Endtöpfe + Luftfilter sind in der Tat die beiden einzigen Teile, welche nicht eingetragen sind bisher...

Kurven gehen mehr als gut - Bin bisher nicht damit aufgesetzt, wenn das deine Frage ist :D