K kaempf Teilnehmer 02. Nov. 2016 #1 Hallo ich habe eine relativ einfache Frage. Kann man den kaputten Kopf einer R80/7 gegen einen Zylinderkopf einer R80 GS Bj. 92 tauschen? Vielen Dank für ein Feedback Andy
Hallo ich habe eine relativ einfache Frage. Kann man den kaputten Kopf einer R80/7 gegen einen Zylinderkopf einer R80 GS Bj. 92 tauschen? Vielen Dank für ein Feedback Andy
R Rudi Sehr aktiv 02. Nov. 2016 #2 Servus Andy, kaempf schrieb: Hallo ich habe eine relativ einfache Frage. Kann man den kaputten Kopf einer R80/7 gegen einen Zylinderkopf einer R80 GS Bj. 92 tauschen? Vielen Dank für ein Feedback Andy Zum Vergrößern anklicken.... man kann. Allerdings sind die Kanäle und die Auslassventile anders. Ob man das beim Fahren merkt, ist aber fraglich. Hängt auch von Deinen Ansprüchen ab. Gruß, Rudi
Servus Andy, kaempf schrieb: Hallo ich habe eine relativ einfache Frage. Kann man den kaputten Kopf einer R80/7 gegen einen Zylinderkopf einer R80 GS Bj. 92 tauschen? Vielen Dank für ein Feedback Andy Zum Vergrößern anklicken.... man kann. Allerdings sind die Kanäle und die Auslassventile anders. Ob man das beim Fahren merkt, ist aber fraglich. Hängt auch von Deinen Ansprüchen ab. Gruß, Rudi
Detlev Administrator Teammitglied 02. Nov. 2016 #3 Wenn Du beide Köpfe nimmst: Kein Problem. Die Kanalform ist unterschiedlich, daher kann man sie nicht so einfach mischen.
Wenn Du beide Köpfe nimmst: Kein Problem. Die Kanalform ist unterschiedlich, daher kann man sie nicht so einfach mischen.