Das ist keine original S-Scheibe. Was man teilweise an den, wie ich finde, sehr schönen S-Verkleidungen an Scheiben sieht, würde ich lieber ohne Verkleidung fahren.
Gruß Wolfgang
weiß jemand ob diese Tourenscheibe aus der R90S Zeit stammt oder ob die gar nicht an das Moped sollte weil unzeitgemäß?
Zitat von Nichtraucher:
Moin,<BR><BR>bei Wüdo gabs auch mal eine Scheibe und von einigen anderen Herstellern auch. Damit fuhren viele herum um den Windschutz zu verbessern.<BR><BR>Gruß<BR>Willy
Hallo,
Willy, haste kalt ?
Wird demnächst wärmer.
Hi Francisco,
Leider ist Deine S in Details nicht orischinal. Ich bin aber bereit Dein Problem gegen 'ne kleine Gebühr zu entsorgen
. Im Ernst, das Mopped finde ich sehr schön, kannst Du vielleicht noch einige Fotos einstellen bitte?
Grüße, Ton![]()
Hallo Franzisco,
Habe mir jetzt die Fotos in der Galerie angesehen. Ein sehr, sehr schönes Mopped hast Du! Ich finde die R90S, und dann vor allem die Daytona Orange Ausführung, immer noch das schönste Motorrad das es bisher gegeben hat. Eben eine klassische Schönheit. Wenn ich so den Vorderreifen sehe, ist das ein neuer Metzeler ME33? Mach das nächste Mal mal Bridgestone BT45 vorne und hinten drauf, da wirst Du sicher staunen wie die Dame sich dann verhält!
Viele Grüße, Ton![]()
Hallo Ton,
hast Du schon die Fotos in der Galerie gesehen?
Ansonsten hast PM
Gruß Francisco
Hallo Francisco,
Dein Galerielink streikt bei mir!
Ich will auch mal gucken
Gruss
BOT