PS. Dürfen Mopeds eigentlich die 18Meter mit Anhänger überschreiten?![]()
Ganz so schlimm finde ich es nicht, eine Linie kann ich da durchaus erkennen; aber die Proportionen sind etwas unglücklich: Überm Hinterrad jede Menge Platz und fast grenzenloser Durchblick, dafür vorne der riesige Klotz von Motor. Dem würden ein schwarzer Anlasserdeckel, ein schwarzer Luftfilterkasten und eine schwarze Ölwanne gut zu Gesicht stehen, um nicht mehr so klobig zu erscheinen.Bei dem Moped kann ich irgendwie keine Linie finden![]()
Also ne unproportionale Linie ?Ganz so schlimm finde ich es nicht, eine Linie kann ich da durchaus erkennen; aber die Proportionen sind etwas unglücklich:
Ja, diese Sichtweise könnte natürlich einer gewissen Betriebsblindheit geschuldet seinDer Tank sieht aus wie ein Fremdkörper in meinen Augen, mag aber auch daran liegen das ich eher Traditionalist bin bei der GS![]()
Ja, diese Sichtweise könnte natürlich einer gewissen Betriebsblindheit geschuldet sein
Gut finde ich auf jeden Fall, dass es mal ein Umbau ist, der sich nicht einer der 500 Varianten aus dem BMW-Baukasten bedient, mit Teilen die man ja eh schon alle kennt und die nur etwas anders arrangiert sind.
Siehste mal, wie sich die Ansichten unterscheiden. Bei Manuels Mopped stimme ich zu, die sieht durch die Anbauteile aus wie eine alte Maico aus den 70ern, aber da wird wohl eher die Praxis im Vordergrund stehen.Der Tank erinnert mich an das SWT Moped vom Manuel (der rote Plastiktank) der sieht auch aus als wenn er da nicht dran gehört
Hi,
hab meinen Rahmen jetzt endlich fertig umlackiert...... 2,3 kleine Dinge sind noch zu machen und die richtigen Reifen und dann kanns endlich Frühjahr werden.....
Anhang anzeigen 46576
Anhang anzeigen 46577
Anhang anzeigen 46578
Anhang anzeigen 46579
und ich weiß auch daß nicht jedem die SR-Anlagen gefallen, aber die Kiste schiebt damit richtig gut
Gruß
Micha
....................
Gut finde ich auf jeden Fall, dass es mal ein Umbau ist, der sich nicht einer der 500 Varianten aus dem BMW-Baukasten bedient, mit Teilen die man ja eh schon alle kennt und die nur etwas anders arrangiert sind.
Hallo Hobbel,
das mit der Motorposition ist ne optische Täuschung,
Gruss
Micha
Hallo Dirk,
freut mich wenn die Farbberatung gut war. Komme gerade vom TÜV, alles eingetragen incl.2ter Radsatz mit 17 Zoll Vorderrad
..
Wir sollten mal schauen daß die Farbgleichen sich mal treffen....
@ Luggi: Dann machens wir halt stabiler wenns nicht hält, bis jetzt keine Probs gehabt...
Gruß
Micha