A attic69 Teilnehmer 31. Dez. 2015 #1 hallo Leutz, wo kann ich denn Reduzierhülsen 40mm auf 38mm für die Auspufftöpfe (Bild ist Eigentum MGH shop) bekommen? Bei den Tüten im BMW Originaldesign sind die ja dabei. Gibt es die auch extra? Ich hab im Netz nix gefunden. Guten Rutsch Martin
hallo Leutz, wo kann ich denn Reduzierhülsen 40mm auf 38mm für die Auspufftöpfe (Bild ist Eigentum MGH shop) bekommen? Bei den Tüten im BMW Originaldesign sind die ja dabei. Gibt es die auch extra? Ich hab im Netz nix gefunden. Guten Rutsch Martin
Fritzel Aktiv 31. Dez. 2015 #3 Hallo Martin, kennst Du keinen mit einer Drehbank? 1mm Wandung, 35mm lang. Viel Erfolg Friedel
Spineframe Profipfuscher 01. Jan. 2016 #5 Ich stelle mich schon für 5,-€ an die Drehbank. Allerdings nicht besonders lange.....
Fritzel Aktiv 01. Jan. 2016 #6 Ich kenn 2, die machen das für weniger als 5,- €, aber auch nur für mich. Schönes neues Jahr
Euklid55 Urgestein 01. Jan. 2016 #7 Hallo, Drehbank und dann schlitzen? Einfach einen Blechstreifen 121mm lang wickeln. Zur Not über das Krümmerrohr und einbauen. Das zieht sich schon bei. Gruß Walter
Hallo, Drehbank und dann schlitzen? Einfach einen Blechstreifen 121mm lang wickeln. Zur Not über das Krümmerrohr und einbauen. Das zieht sich schon bei. Gruß Walter