J

Jerryperry

Gaststatus
Hallo, liebe Mitstreiter

Gibt es eigentlich von irgendwo her ein BMW-Emblem als Aufkleber, das reflektierend ist??? Würde so etwas gern hinten auf meine Koffer kleben. Habe schon danach gesucht, aber gefunden habe ich bis jetzt noch nichts dergleichen. Ich dachte so an fünf Zentimeter Durchmesser, um mal so ein ungefähres Maß zu nennen.
ICH FREUE MICH SCHON AUF DEN DETI-KALENDER UND DAS BOXER-TECHNIK-BUCH. BRINGT MIR BEIDES DER WEIHNACHTSMANN! NOCH 11 TAGE.
:hurra::hurra::hurra:

Liebe Grüße

Jerryperry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Anstaltsinsassen!

Zwar habe ich nicht erwartet, Wäschekörbe füllende Antwortbriefe zu erhalten, aber über wenigstens eine klitzekleine Rückmeldung hätte ich mich schon gefreut. Hat sich wirklich noch niemand mit diesem Thema befasst? Vielleicht gibt es ja auch einfach keine reflektierenden Logos als Aufkleber. Wenn nicht, wäre es doch wohl eine Marktlücke. Ich kann mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, dass ich der Einzige wäre, der sich so etwas kaufen würde.
Was habt ihr denn so auf euren Koffern drauf, um speziell bei schlechten Lichtverhältnissen besser gesehen zu werden?

In der Hoffnung auf wenigstens ein paar Antworten wünsche ich Euch allen einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße

Jerryperry

Hallo Jerry

bin mir nicht ganz sicher, aber glaube mal sowas in e-bay gesehen zu haben.:nixw:
wie gesagt bin mir nicht ganz sicher und ich glaube das waren Bäpper für Autos

grüße Guido:D

mSQ6R816F-BcA7sIVlIx5qQ.jpg

Hallo liebe Anstaltsinsassen!

Zwar habe ich nicht erwartet, Wäschekörbe füllende Antwortbriefe zu erhalten, aber über wenigstens eine klitzekleine Rückmeldung hätte ich mich schon gefreut. Hat sich wirklich noch niemand mit diesem Thema befasst? Vielleicht gibt es ja auch einfach keine reflektierenden Logos als Aufkleber. Wenn nicht, wäre es doch wohl eine Marktlücke. Ich kann mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, dass ich der Einzige wäre, der sich so etwas kaufen würde.
Was habt ihr denn so auf euren Koffern drauf, um speziell bei schlechten Lichtverhältnissen besser gesehen zu werden?

In der Hoffnung auf wenigstens ein paar Antworten wünsche ich Euch allen einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße

Jerryperry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jerryperry,
der Erich ( RennQ ) aus dem grünen Bereich der macht so was bestimmt.
Vielleicht gibt es ja auch eine Sammel Bestellung.

einen schönen Gruß aus Dormagen, sendet Martin.

Ich hätte noch ´n paar GS Aufkleber und 2-Ventiler.de Schriftzüge neben schwarz und weiß auch in Reflex-Folie.( is dann silbern, reflektierend ) Verschiedene Größen. GS und Schriftzug sind getrennt, müssen also nich wie im Beispiel verklebt werden.

Anhänge

• P5120055.jpg
    P5120055.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, er is ja der Folienprofi hier. Der schneidet dir alles was du willst.

Das GS-Logo is ürsprünglich von Bobart, hier aus´m Forum und nich für kommerzielle Zwecke freigegeben. ( Nur der Vollständigkeit wegen )

Zuletzt bearbeitet:
HMMMM....
Also, ich suche etwas fur die Koffer meiner R 100 RT Classic. Ich glaube, GS ist da nicht so ganz das Passende, obwohl, ja, so vom Prinzip her könnte ich mir so etwas Ähnliches für 'ne Schrankwand auch vorstellen, nur eben RT-mäßig.
EBay hab ich schon durchstöbert, da hab ich nichts (zumindest für mich) gefunden. Was es da aber alles mögliche Andere gibt, da kommt man schon ins Staunen. BMW-Logo statt in blau in rot, mit türlischem Halbmond, in Karbon-Optik, mit LED-Hintergrundbeleuchtung, und, und, und....
Ja, den Erich könnte man ja mal fragen. Vielleicht weiß der was.
Oder der Eine oder Andere hat noch eine nette Idee. Schaun mer mal!

Viele liebe Grüße

Jerryperry

Für deine individuellen Vorstellungen kannst du dir etwas bei Erich "rennQ" machen lassen. Vielleicht hat er ja sogar schon Schrankwände im Programm :]

Zuletzt bearbeitet:
:fuenfe:

...habe reflektierende folie vorrätig,

da kann mann auch schrankwandschubladen mit auslegen...

gruß aus schwalmtal
erich
Hallo Erich,

Na dann klinke ich mich doch gleich mal mit ein und
Du kann das meiner eben geschriebenen PN zufügen.
Vielleicht könnten dann die Schriftzüge ja in reflektierender Folie
sein:applaus:

Gruß