Fischer.H

Teilnehmer
Hallo

weiß jemand wo ich eine gute Reparaturanleitung im Internet (herunterladen)in Deutsch
oder
zum Kaufen für die R100GS bekomme???

MFG
Heinz

:(
 
Mensch Stefan,
kannst Du mir auch eine Mail schicken........:pfeif:

ich hab das Buch zwar, aber suche mir seit 2Monaten einen Wolf in Garage, Keller, Wohnung etc. und kann es niergends finden, vermutlich ist es mit alten Zeitungen/Werbung entsorgt worden oder meine Frau hat es in der Tiefkühltruhe eingeforen, da habe ich noch nicht nachgeschaut ;;-)

Danke im Voraus. ;-JJJ
 
Original von Q-Schrauber
Mensch Stefan,
kannst Du mir auch eine Mail schicken........:pfeif:
An so einer Mail hätte ich auch viel Freude :applaus:

Original von Q-Schrauber
...vermutlich ist es mit alten Zeitungen/Werbung entsorgt worden oder meine Frau hat es in der Tiefkühltruhe eingeforen, da habe ich noch nicht nachgeschaut
Frauen deponieren manchmal Zeitungen in der Tiefkühltruhe, um die Ereignisse frisch zu halten.
 
Hallo Stephan,
wenn du gerade am Mailen bist :wink1:
...könntest, würdes du eventuell vielleicht auch meinen eMail-Postkasten bereichern?
Juergen.Ny(ät)online.de
Besten Dank im voraus aus der jetzt sonnigen Südheide Niedersachsens (CE)
 
Ich sehe das doch richtig, das uns Stephan selbstverständlich eine selbst geschriebene Repanleitung verschickt, nicht wahr?
Sonst gäbe es möglicherweise Copyrightverletzungen... ))):
 
Selbstverständlich Detlev...gibt es keine Verletzung.

Eine copyrightverletzung läge dann vor wenn ein unberechtigter Dritter ein geschütztes Werk z.B. in Kopie veräußern oder gar öffentlich zugänglich machen würde.
Wohingegen eigene Anleitungen oder das Ausleihen von selber bezahlten Druckstücken keinerlei Probleme nach sich zieht.

:]

Und wehe ich krieg´s nicht zurück. :schimpf:
 
Lieber Q-Treiber und Herrscher über die Wanderbaustelle!

Könntest du mir auch mal diese "sagenumwobene" Mail schicken?
Hab zwar das Bücheli-Büchli, aber wirklich glücklich machen tut mich das nicht!

Danke
Kurt
 
Hallo Q-Treiber,
ich bin erst seit einem halben Jahr Besitzer einer R100R Mystic - habe richtig Spaß an diesem Bike und möchte, wie mit allen vorherigen Fahrzeugen auch, selbst schrauben. Besteht noch die Möglichkeit an die Reparaturanleitung via email zu kommen ? Ich würde mich freuen !
Meine adresse: cgh@teleos-web.de
 
Hallo Hacky,
könntest du auch mir zu dieser "zauberhaften" PDF-Reparaturanleitung verhelfen ? Würd' mich in Entzückung versetzen !
Gruß Luzy56
 
OK, ich habe gelogen!!

Ich habe gar keine Reparaturanleitung, die 20 MB fett ist.
Und das ist auch der Grund, warum diese als Stücke im Netz existieren.

Grüße
Hacky
 
Falls zufällig jemand ne G/S Anleitung (original BMW) für genau 0,00Euro braucht kann er mir gern ne PN schicken.

Sowas darf man doch schreiben, oder Admin's ?

Dirk :D