Abonniere den Newsletter von Louis, dann erfährst Du es zuverlässig.wann ist mit dem Louis Winterrabatt erfahrungsgemäß zu rechnen?
Diese Rabatt-Aktionen sind echt ein Graus für den Einzelhandel....![]()
Warum würdest du den nicht wieder verbauen? Die meisten sind mit diesen
Kits doch sehr zufrieden.
Ich merke keine großen Unterschiede zu vorher, waren allerdings schon Nikasilzylinder …
Ja, wir sollten sie alle boykottieren..![]()
der große vorteil einer werkstatt, die auch als einzelhändler produkte verkauft, ist doch,
dass die produkte dort auch eingebaut werden können.
mit einem gut kalkulieren kommplettangebot könne man für den zeitraum solcher rabattaktionen gegensteuern.
immer noch besser, als in die röhre zu gucken und zu jammern.
HM
du schreibst für mich in rätseln.
was/wen meinst du mit investorenverein?
HM
Seit 2015 gehört Louis dem Finanzinvestor WARREN BUFFET. Sicher muss ich Dir nicht noch extra erklären, wer das ist...
einlass
Seit 2015 gehört Louis dem Finanzinvestor WARREN BUFFET. Sicher muss ich Dir nicht noch extra erklären, wer das ist...
einlass
Ja, toll. Da soll also ein Investorenverein den Werkstätten den Gewinn entziehen indem die Werkstätten bei solchen Aktionen mitziehen und das Zeug auch noch einbauen?. Die haben ja auch alle ne goldene Nase vor Langeweile
einlass
Doch, musst Du: Was genau meinst Du und wo ist Dein Vorwurf? Geraune im Ungefähren führt da nicht weiter…Seit 2015 gehört Louis dem Finanzinvestor WARREN BUFFET. Sicher muss ich Dir nicht noch extra erklären, wer das ist...
einlass
Dein Beitrag kommt so rüber, daß die Werkstätten dahingehend reagieren sollen, indem sie diese Dumpingpreispolitik noch unterbieten sollen und zusätzlich das Ganze zum "Superpreis" auch noch einbauen.der große vorteil einer werkstatt, die auch als einzelhändler produkte verkauft, ist doch,
dass die produkte dort auch eingebaut werden können.
mit einem gut kalkulieren kommplettangebot könne man für den zeitraum solcher rabattaktionen gegensteuern.
immer noch besser, als in die röhre zu gucken und zu jammern.
HM
Dein Beitrag kommt so rüber, daß die Werkstätten dahingehend reagieren sollen, indem sie diese Dumpingpreispolitik noch unterbieten sollen und zusätzlich das Ganze zum "Superpreis" auch noch einbauen.
einlass
Dein Beitrag kommt so rüber, daß die Werkstätten dahingehend reagieren sollen, indem sie diese Dumpingpreispolitik noch unterbieten sollen und zusätzlich das Ganze zum "Superpreis" auch noch einbauen.
einlass
aber, ob ich das sanfte motorrad umbau?
da bin ich mir nicht mehr so sicher