Hallo zusammen!
Bin neu hier und hab auch schon einiges gelesen - dennoch hätte ich eine Frage:
Ich bin stolzer Besitzer einer R100R , EZ94, 80.000 km
Sie hat mir in sehr viel Spaß bereitet und mich durch halb Europa begleitet.
Leider hatte ich es mit der Pflege nie so richtig ernst genommen - die ettlichen Winter haben ihr übriges getan
. Die letzten Jahre stand sie abgemeldet trocken in einer Halle.
Jetzt soll das alte Schätzchen wieder aktiviert werden.
Einige Dinge sind mir schon klar: Motor raus, richten lassen (bei Stricker in KA) sowieso alles technische soll Gerhard richten.
Optich finde ich viele Sachen von BMWWOLLI sehr klasse (schwarze Felgen, Schwinge Motor ect)
Meine Frage betrifft das Heck:
Diese fette Ding mit Gepäckträger brauche ich nicht mehr - dennoch will ich mir die Option mit den original Kofferträgern nicht verbauen
Gibt es eine schlanke schöne Variante für 2 Personen wo ich bei Bedarf die Halterungen anschrauben kann? Andere Sitzbank ist mir klar - die alte ist eh dahin
Für Tips wäre ich sehr dankbar!!
Grüße
Andi
Bin neu hier und hab auch schon einiges gelesen - dennoch hätte ich eine Frage:
Ich bin stolzer Besitzer einer R100R , EZ94, 80.000 km
Sie hat mir in sehr viel Spaß bereitet und mich durch halb Europa begleitet.
Leider hatte ich es mit der Pflege nie so richtig ernst genommen - die ettlichen Winter haben ihr übriges getan

Jetzt soll das alte Schätzchen wieder aktiviert werden.
Einige Dinge sind mir schon klar: Motor raus, richten lassen (bei Stricker in KA) sowieso alles technische soll Gerhard richten.
Optich finde ich viele Sachen von BMWWOLLI sehr klasse (schwarze Felgen, Schwinge Motor ect)
Meine Frage betrifft das Heck:
Diese fette Ding mit Gepäckträger brauche ich nicht mehr - dennoch will ich mir die Option mit den original Kofferträgern nicht verbauen
Gibt es eine schlanke schöne Variante für 2 Personen wo ich bei Bedarf die Halterungen anschrauben kann? Andere Sitzbank ist mir klar - die alte ist eh dahin
Für Tips wäre ich sehr dankbar!!
Grüße
Andi