Fischer Z
Aktiv
Hallo Zusammen,
ich bin dabei eine 76er R100/7 zu restaurieren. Das gute Stück hat knapp 100T auf der Uhr und war 23 Jahre stillgelegt.
Zerlegt wird sie sowieso komplett (inkl Motor & Getriebe), mich würde nur interessieren ob es gewisse Stellen/Teile im Bereich Motor, Getriebe & Antriebsstrang gibt (außer Dichtungen) auf die man im speziellen ein Auge werfen sollte (Verschleißmaße sind willkommen).
Vielen Dank Vorab für weiterführende Informationen.
Gruß, Ralf
ich bin dabei eine 76er R100/7 zu restaurieren. Das gute Stück hat knapp 100T auf der Uhr und war 23 Jahre stillgelegt.
Zerlegt wird sie sowieso komplett (inkl Motor & Getriebe), mich würde nur interessieren ob es gewisse Stellen/Teile im Bereich Motor, Getriebe & Antriebsstrang gibt (außer Dichtungen) auf die man im speziellen ein Auge werfen sollte (Verschleißmaße sind willkommen).
Vielen Dank Vorab für weiterführende Informationen.
Gruß, Ralf
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: