Rasehase

Teilnehmer
Hallo,
ich bin gerade dabei, eine R80 G/S Bj 83 zu restaurieren und würde gern die Lampe und den Armaturenträger wieder ins Original zurückversetzen.
Im Vorderen Bereich war eine andere Lampe, ein anderer Armaturenträger und eine ziemlich wilde kabelbaum-Konstruktion verlegt. :evil:
Ich habe leider keine Ahnung, woher der Kabelbaum und die Bowdenzüge original verlegt waren und wie genau diese "Brotdose" original befestigt wird. Hat vielleicht irgendjemand Fotos, auf denen man erkennen, kann wie das ganze original verlegt ist bzw befestigt ist? Den passenden Kabelbaum hab ich mittlerweile...
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß aus dem Sauerland
Volker

Danke für den Link! Ich habe zwar ein Werkstatthandbuch und eine Reparaturanleitung, allerdings von der ST.

Einen Schaltplan hab ich inzwischen auch gefunden. Im Forum gibts auch ohne Ende Bilder. Das hab ich aber erst gesehen, als ich mich durch die einzelnen Beiträge geklickt habe. Bei dem Suchbegriff R80 G/S macht die Suche wegen zu vieler Ergebnisse schlapp. Wäre vielleicht mal eine Idee für die Forumsbetreiber: Wenigstens die ersten 100 Beiträge oder so anzuzeigen...