R50R75
Aktiv
Hallo,
sowie man von der Serie abweicht, stimmt ja nichts mehr.
Wie finde ich jetzt den richtigen Gaszug, wenn ich zwar die gewünschte Länge kenne, aber kein Modell, das den mal gehabt haben könnte ?
In der Datenbank gab es mal ein Dokument:

Das finde ich aber nicht mehr !?!?
Da werden die Gaszüge mit Maß C angegeben.
Maß C soll die Länge des Außenzugs sein.
Danach habe ich mir einen Zug bestellt, bei dem ist das aber jetzt die Länge des Innenzuges, also paßt der nicht !
(32 73 1 454 583 mit 987 mm MO64li)
Der gelieferte Zug, der die BMW-Nr aufgedruckt hat, hat am Innenzug 987 mm ZWISCHEN den Nippeln und der Außenzug mißt etwa 898 mm.
Im Real-OEM wird zu den Zügen angegeben L=987 mm, ohne das erklärt wird, worauf sich die Länge bezieht.
Also scheint die obige Tabelle dahingehend falsch zu sein, dass sie nicht "Maß C" beinhaltet, sondern Maß A.
Im Real OEM wird wohl auch Maß A angegeben ? IMMER ?
Gibt es die Tabelle noch, wo ?
Beinhaltet sie IMMER Maß A ?
Ist der Innenzug IMMER etwa 89 mm länger als der Außenzug ?
Welchen anderen "Gaszug-Finder" kann man evtl. benutzen ?
Gruß Norbert
sowie man von der Serie abweicht, stimmt ja nichts mehr.
Wie finde ich jetzt den richtigen Gaszug, wenn ich zwar die gewünschte Länge kenne, aber kein Modell, das den mal gehabt haben könnte ?
In der Datenbank gab es mal ein Dokument:

Das finde ich aber nicht mehr !?!?
Da werden die Gaszüge mit Maß C angegeben.
Maß C soll die Länge des Außenzugs sein.
Danach habe ich mir einen Zug bestellt, bei dem ist das aber jetzt die Länge des Innenzuges, also paßt der nicht !
(32 73 1 454 583 mit 987 mm MO64li)
Der gelieferte Zug, der die BMW-Nr aufgedruckt hat, hat am Innenzug 987 mm ZWISCHEN den Nippeln und der Außenzug mißt etwa 898 mm.
Im Real-OEM wird zu den Zügen angegeben L=987 mm, ohne das erklärt wird, worauf sich die Länge bezieht.
Also scheint die obige Tabelle dahingehend falsch zu sein, dass sie nicht "Maß C" beinhaltet, sondern Maß A.
Im Real OEM wird wohl auch Maß A angegeben ? IMMER ?
Gibt es die Tabelle noch, wo ?
Beinhaltet sie IMMER Maß A ?
Ist der Innenzug IMMER etwa 89 mm länger als der Außenzug ?
Welchen anderen "Gaszug-Finder" kann man evtl. benutzen ?
Gruß Norbert