Alles fing damit an, dass das treue Ölsardinchen anfing, (so vor ca 1 1/2 Jahren) etwas intensiveren Öldurst zu entwickeln - ca 1 Liter auf 600 km -.
Also dachte ich : Da mussich ma bei, könnte ja direkt auf BleifreiVentiführung umrüsten.
Es blieb bei dem gut gemeinten Vorsatz. Sie fuhr ja brav weiter. Schotten, Hausrunde, zur Arbeit etc etc...
Gestern mit Freunden verabredet, kleines Warm-Up (so ne Stunde...) und dann zu Ingi und Olli. Kurzer Plausch, auf zur Tanke und warten dass Olli die Monster voll kricht. Fertich--> Druck auf Anlasserknopf : 2x Öggel dann Hmmmpf....
Fest !!
Selbstzweifel wegen Leerlauf---> war drin !
Also Hänger besorgen und ab zur hauseigenen (Gottseidank hat man sowas ja
) und heute mal ran den Zylinder (hatte den rechten im Verdacht und er war's
Ventilsitz ist jetzt mehrteilig und hat im Kopf bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Zylinder nix ( Suppe gehabt würde der Bergmann sagen)
Aber schaut selber :
Also dachte ich : Da mussich ma bei, könnte ja direkt auf BleifreiVentiführung umrüsten.
Es blieb bei dem gut gemeinten Vorsatz. Sie fuhr ja brav weiter. Schotten, Hausrunde, zur Arbeit etc etc...

Gestern mit Freunden verabredet, kleines Warm-Up (so ne Stunde...) und dann zu Ingi und Olli. Kurzer Plausch, auf zur Tanke und warten dass Olli die Monster voll kricht. Fertich--> Druck auf Anlasserknopf : 2x Öggel dann Hmmmpf....
Fest !!
Selbstzweifel wegen Leerlauf---> war drin !
Also Hänger besorgen und ab zur hauseigenen (Gottseidank hat man sowas ja

Ventilsitz ist jetzt mehrteilig und hat im Kopf bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Zylinder nix ( Suppe gehabt würde der Bergmann sagen)
Aber schaut selber :

