wombel

Gewerbetreibender
Grüner Status
Nachdem die Ringnmutter nicht mehr bei BMW verfügbar waren habe ich mir eigene gedruckt.
Das Gewinde wird etwas enger gedruckt und händisch nachgeschnitten.

Ich habe die Muttern seit längerem bei der Tankbefestigung und der Batterieabdeckung problemlos im Einsatz.
Bin gerade noch daran zu versuchen die Muttern auf einer glatten Platte zu drucken, was sie noch näher ans Original bringen.

Gedruckt aus schwarzem PETG bzw. PETG-CF.

_IMG0907_final_web_srgb_2800.jpg_IMG0909_final_web_srgb_2800.jpg_IMG0912_final_web_srgb_2800.jpg

Sollte jemand Interesse an einer Nachtfertigung haben, gebe ich die Muttern für 3,80€ das Stück ab.
Der Versand erfolgt als Großbrief im Polsterumschlag für 2,30€.
-Verkauf von privat-

Ich bin froh, wenn jemand nicht mehr erhältliche Teile, nachfertigt. Wem der Preis nicht gefällt, sucht sich eine andere Alternative.

Gruß aus PAF
Gerd

Zum Vergleich Rabenbauer

LG
Rainer
...und dann noch Versandkosten dazu, da ist Rabenbauer nicht gerade günstig.

Ob Rabenbauer, zudem Preis liefert ist fraglich, nicht alles was im Onlineshop gelistet ist, ist auch lieferbar. Ich bin schon mehrfach angerufen worden weil die Teile entweder garnicht oder zum angegebenen Preis nicht lieferbar waren. Die Bestellung wurde dann storniert.

Moin in die Runde,

wenn es nicht Orginaaallll sein muss, dann gibt´s Alternativen.

Ist auch in anderen Varianten für kleinen EUR erhältlich.

Gruß aus dem Harz

Frank

...und dann noch Versandkosten dazu, da ist Rabenbauer nicht gerade günstig.

Ob Rabenbauer, zudem Preis liefert ist fraglich, nicht alles was im Onlineshop gelistet ist, ist auch lieferbar. Ich bin schon mehrfach angerufen worden weil die Teile entweder garnicht oder zum angegebenen Preis nicht lieferbar waren. Die Bestellung wurde dann storniert.

Ich denke schon, die Mutter gibt es auch bei Leebmann, SWT Sports, usw. um etwa den selben Kurs.

Ich wollte damit zeigen, dass das Angebot hier günstig ist, wenn es nicht original sein muss.

LG
Rainer

Mein letzter Preis von BMW im ETK war 3,90 € in 2017 (!)
Wer mit dem Preis nicht zufrieden ist, kann das Teil ja selber konstruieren
und bis zur Druckreife entwickeln.
@Manfred:
Du musst dich nicht bedanken, wenn sich jemand für die Gemeinschaft bemüht,
Klappe halten reicht schon.