Luggi
343
Original von szeikha
...tja, denke mal jetzt gibts keinen Weg mehr zurück, sehe da noch etliche Fragen auf euch zu kommen...!
Gruß
Andreas
Frag ruhig, ich frag dann auch mal zurück.

Jetzt hab ich eine Baustelle
Original von szeikha
...tja, denke mal jetzt gibts keinen Weg mehr zurück, sehe da noch etliche Fragen auf euch zu kommen...!
Gruß
Andreas
Original von szeikha
Wie fest sitzen die Muttern (36 mm ???) oben an der Gabelbrücke, gehe ich mit ner Wasserpumpenzange dran, oder besorge ich mir morgen besser eine passende Nuss...?
Brauche ich für die darunter liegende Schraube, die die Gabel im Lenkkopf hält einen speziellen Hakenschschlüssel...?
Original von szeikha
Hallo,
die pulverbeschichteten Teile sind fertig, hab auch die Federn von den Konis noch pulvern lassen.
Da die Federn zuvor auch schon gepulvert waren bekam ich vom Pulverer den Tipp sie zuvor mit ner Gasflamme abzubrennen, damit sie sich überhaupt vernünftig strahlen lassen!
Der erste Eindruck ist schon mal gut, aber meine Werkstatt ist zur Zeit die reinste Gefriertruhe
Um die Zylinderköpfe auf der Ventildeckelseite plan schleifen oder fräsen zu lassen, muss dafür das ganze Gerappel (Ventilführungen) heraus um ne plane Fläche zu bekommen?
Hat jemand eine Idee wer sowas zuverlassig und günstig kann....?
Gruß
Andreas
Original von hubi
Das Getriebe....![]()
Original von kurvenfieber
Motor auf die linke Seite gelegt (mit Matte drunter), den Rahmen drüber, Bolzen Rein und beides wieder auf den Hauptständer gestellt.
Guß
Herbert